Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe vorhin mal die Demo gezogen, werde es morgen antesten. Freue mich ja so oder so drauf, vorbestellt isses ja. Dass die ganze Story im Coop zu Zocken ist, finde ich auch top!

    Nur soll es actionlastiger sein was auf Kosten des Suspense wohl geschieht! :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Demo macht Laune! :thumb: nur in der ganzen Waffenbastelei blicke ich noch nicht ganz durch.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Naja, man wacht auf und muss sich durch Schnee und Wind vorwärtskämpfen und Schutz suchen. Begleitet mit den bekannten Schock-Momenten wird man von mutierten Menschen angegriffen, dann folgt ein eine Szene für Reaktionsgeprüfte Gamer und schon stösst man auf die wohl prägnanteste Änderung: Gegner, die zurückschiessen!

        Sprich es gibt eine Art Körperfresser, die sich in tote Menschenkörper fressen und wieder auferstehen. Die machen dann halt auch Gebrauch von den Schusswaffen und man muss das Deckungssystem benutzen. Dies führt unweigerlich dazu, dass es actionlastiger ist. Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

        Wie gesagt hat mir die Waffemodifikation noch nicht zugesagt. Man kann jetzt nicht nur nach Blaupausen Waffen bauen sondern an den eigenen rumbasteln und diese verbessern mit Sachen, die man so findet. Das Bench-Menü war mir grad zu unübersichtlich.

        Vorbestellung bleibt, da Coop-Partner schon gefunden! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

          Phil, hab ich irgendwas verpasst oder gibt es die Demo nicht nur für die Xbox?

          Nöö, hab ja die WiX-Box gar nicht! ;)

          Sehr schön, so kann man doch schon besser mit arbeiten, danke für den kurzen Abriss, Phil  :)

          Die Demo ist doch nur für Plusser, hab gestern extra nachgesehen.

           :confused: ach so, das hätte ich so bewusst nicht wahrgenommen! Demos nur für Plusser?! :roll: Die wollen das Game dann wohl nicht verkaufen zu Release...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Grusel = Fehlanzeige ist vielleicht bisschen zu hart! Klar nicht wie bei Teil 1, aber ich denke es wird genügend dunkle Innen-Levels geben. Hoffe ich jedenfalls! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Kann ich genauso unterschreiben! Der Score war allerdings mMn schon in allen Teilen top! :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hätte ja schon Bock das Teil mal im Co-op zu spielen :D

                Klar doch! Sag an! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Sollte wohl nicht so tragisch sein. Wenn wir nicht quatschen können, geht auch kein Grusel verloren!

                  Ich bin mittlerweile wieder voll drin und hab auch die Bank jetzt im Griff! :thumb: Für mich nicht schlechter als Teil 2, bin aber gespannt wie's dann auf Tau Volantis so aussieht.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Solch ein Gegner kommt schon sehr früh mal vor. Bislang isses aber nicht actionlastiger als Teil 2, hektisch wurde es aber schon zwei-, dreimal. Wie gesagt, wem 2 gefallen hat, wirds hier ebenso!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Mittlerweile bin ich bei 50% angelangt bei um die 12 Stunden Spielzeit! So muss das sein :!:

                      Bin jetzt  schon länger auf Tau Volantis, aber auch hier wechselt sich das Setting regelmässig ab mit Innenlevels und Aussenlevels im Schnee, zurzeit wohl so 70:30. Die Action hält sich eigentlich auch in Grenzen, zurückschiessende Gegner kommen vor, sind aber die Minderheit.

                      Die Bank behersche ich mittlerweile blind, hab zwar noch nicht die richtige Mischung gefunden beim Waffenbasteln. Aber Waffen nach Plan sind auf jeden Fall gut. Eine Änderung hier ist auch, dass es jetzt Ressourcen zu sammeln gibt mit denen man dann Waffenteile, Munition usw. Basteln kann. Ebenso wird der RIG damit verbessert. Dazu erhält man Bots, die man aussenden kann zum Ressourcen sammeln! Die finden dann auch Ressourcenkarten, die man dann im Onlineshop eintauschen kann für 3 verschiedene Ressourcenpakete, die sonst für echtes Geld gekauft werden können.

                      Beste Neuerung für mich ggü den Vorgängern: es gibt nur noch 1 Munitionsart: Clips! Keine Pistolenschüsse oder Laserstrahlen oder Granaten. Man trägt immer Clips bei sich womit jede Waffe bestückt werden kann. Einige Waffen benötigen dann halt pro Schuss mehrere Clips wohingegen z.B. das Gewehr pro Schuss auch nur einen Clip benötigt! Finde ich cool, so muss ich nicht bei jeder Bank wenn ich die Waffe wechsle auch noch die Munition wechseln.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Der RIG ist ja nicht der Anzug selbst, Du wechselst jeweils nur Anzug, RIG bleibt! ;) Meine ist 100%ig upgegraded jetzt.

                        Anzüge kommen noch, keine Angst! Spätestens auf Tau Volantis brauchste was Warmes zum Anziehen! ;)

                        Biste schon den kleinen schnellen Gegnern mit roten Augen begegnet, die immer in Massen angreifen? Boah nerven die!!! :schimpf: mindestens einmal geh ich dabei jeweils drauf! Die restlichen Gegner haben sich ja nicht sehr verändert zu Teil 2. mittlerweile gibts aber jetzt nen ultraschnellen Gegner, der ohne Stase nicht beizukommen ist! :shock:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich bin seit gestern Abend durch! 8)

                          Das Ende ist episch und um einiges besser als bei Teil 2!! Klar, die ganze Love-Story wäre eigentlich nicht nötig übers ganze Game hinweg, wird am Schluss aber ziemlich schnell abgetan. Bin jetzt bei etwas über 91%, dabei fehlen mir neben den 3 Coop-Nebenmissionen einige Artefakte und Text-, Audio- und Video-Logs. Für alle Artefakte gäbe es Upgrade-Platinen für die Waffen und für die Logs 'ne Trophy.

                          Werde es definitiv nochmal im Coop durchhauen. Der Reiz es nochmals im Single zu machen, wäre auch da (Peng fehlt mir auch noch! :lol:) Aber die Tatsache, dass ich nicht Level für Level auswählen kann, ist bisschen blöd um alles noch Fehlende in einem einzigen weiteren Anlauf zu packen. Verschiedene Modi bzw. Schwierigkeitsgrade gäbe es auch noch. u.A. einer, bei dem man NIE sterben darf sonst muss man von vorne (!!!!) beginnen und das bei einem Game mit einer Laufzeit von 20 Stunden! :new_silly: :hang:

                          Ich bereue den Kauf definitiv nicht! War ein super Erlebnis das ganze Spiel! :thumb:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Die Anzüge kommen schon noch, keine Angst! ;)

                            Die Bank ist klar unnötig in ihrem Umfang bei so einem Game. Gegen Schluss wenn man massig Teile hat, machte das rumbasteln schon spass. So eng wie Du es beschreibst wegen der Waffe, kann ich nicht bestätigen. Klar gibt  Es Waffen, die sehr langsam sind, abr mit Platinen oder alternativem Ausbau sind die schnell zu verbessern.

                            Bleib dran, ich fands super! :)