Ghost Recon: Future Soldier [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Verschiebung klingt vernünftig. Auch wenn ich die Reihe sehr mag, gegen die genannten Spielreihen hat sie keine Chance. Dennoch, wenn es rauskommt, hätten wir vielleicht wieder ein ziemlich gutes Coop-Spiel. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das Spiel ist übrigens draussen, werds mir auch irgendwann noch zulegen mit nem Kollegen wegen dem Coop-Modi aber nicht sofort.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gestern durchgespielt und hier meine kleine Review:

        TOP Third Person Shooter!!!
        Nach dem absolut entäuschenden MOH Warfighter, wozu ich noch was schreiben werde, ist G.R. Future Soldier eine echte Genugtuung gewesen. Grafisch kann es sich mit der Konkurenz absolut messen, sieht zum Teil sogar überragend aus, abgesehen von den etwas unecht wirkenden Gesichtern. Die Maps: SO MUSS DAS SEIN, wirklich sehr unterschiedlich gestaltet, immer Andere Gegenden dessen Maps sich zum Teil auch in Kopf geprägt haben (beispielsweise das von Piraten kontrollierte Hilfslager in Afrika). Mal ist es ein reines Durchkämpfen, mal im Splinter Cell Stil den Schalldämpfer aufgeschraubt vorarbeitend, TOP!! Auch die Spiellänge ist mit ca. 8-10 Stunden und 12 langen Maps absolut in Ordnung. Auf HART wird man vermutlich die doppelte Zeit benötigen. Ich kann wirklich nichts Schlechtes sagen, die Reihe ist und bleibt einfach sehr hochwertig, nur schade, dass sie zwischen CoD & BF etwas untergeht.

         :8.5:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn der Split so aufgebaut ist wie im ersten Teil dann isses eher unbrauchbar denn der wirkte seehr provisorisch.