Kill the Boss - neue Kömödie mit Jennifer Aniston & Jason Bateman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Neue Komödie mit cooler Cast...

    Jennifer Aniston
    Jason Bateman    
    Nick Hendricks
    Charlie Day
    Jason Sudeikis
    Colin Farrell
    Jamie Foxx
    Kevin Spacey   
    Julie Bowen      
    Donald Sutherland


    Zitat
    Inhalt:
    Horrible Bosses handelt von drei Freunden - Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis - die alle von ihren Chefs auf die ein oder andere Weise tyrannisiert werden und den Plan fassen, sich des Problems dadurch zu entledigen, dass sie jeweils gegenseitig ihre Chefs umbringen. Jennifer Aniston spielt einen der Arbeitsplatz-Tyrannen: Eine Kiefer-Orthopädin, die vollkommen sexbesessen ist - und sich mit allen Mitteln jedes Mannes zu bemächtigen versucht, dessen sie habhaft werden kann...


    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: OFDb (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Sieht recht witzig aus!  :D
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 08:18:51 von Flightcrank »





    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Joa, sieht gut aus! Cooler Cast, gute Ideen. Aber ich seh' schon wie er ausgeht! ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme


        Director: Seth Gordon
        Cast: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Colin Farrell, Kevin Spacey, Donald Sutherland, Julie Bowen, Jamie Foxx
        Imdb

        For Nick, Kurt and Dale, the only thing that would make the daily grind more tolerable would be to grind their intolerable bosses into dust. Quitting is not an option, so, with the benefit of a few-too-many drinks and some dubious advice from a hustling ex-con, the three friends devise a convoluted and seemingly foolproof plan to rid themselves of their respective employers...permanently. There's only one problem: even the best laid plans are only as foolproof as the brains behind them.

        Trailer:
        http://trailers.apple.com/trailers/wb/horriblebosses/


        MUAHUAHUA sieht Farrell geilst aus :uglylol: ich denke der wird enorm spassig!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Die Cast ist mal übelst - naja sagen wir: - unsympathisch - aber Farrell sieht wirklich geil aus :lol:
          Könnte trotz der Cast nicht unwitzig werden :D



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Kill the Boss :7:
            Ich fand den echt witzig. Die Cast war dermaßen klasse und die Gags haben bei mir fast immer gesessen. Klar, hätte noch witziger sein können und es gab in letzter Zeit auch Witzigeres aber ich fand ihn dennoch ziemlich cool. Gerade die Bosse waren mehr als nur genial aber auch die drei Deppen Bateman, Sudeikis und Day fand ich super. :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Bosse waren super, und auch Motherfucker Foxx war geil - aber die drei Dödel haben mich irgendwie nicht gerissen. Vor allem Bateman nervt mit seiner Vorzeigerolle als Depp des Büros und braver Vorzeigemann langsam.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab im Grunde nix gegen ihn - aber wie gesagt spielt er halt immer genau dasselbe (siehe auch WIE AUSGEWECHSELT, wobei der schweinelustig war). Die anderen beiden... der von Aniston hat NUR genervt, den Checker mit Farell als Chef fand ich ganz ok zum Ende hin.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    die notgeile Anniston als Zahnärztin bringt mich um den Verstand. Kann mir den Film kein 2. mal angucken glaub ich :D
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Werd ich mir bald mal anschauen, einige fanden ihn ja "Knaller".

                    Bei Komödien isses immer so ein Ding - die bekommen von mir fast nie mehr als ne 6,5-7/10.

                    "Brautalarm" fand ich sehr gelungen und witzig, der ist sogar ne :8:

                    Bei diesem hier...mal sehen, bin freudig gespannt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      die notgeile Anniston als Zahnärztin bringt mich um den Verstand. Kann mir den Film kein 2. mal angucken glaub ich :D

                      Also ich fand die bisher eigentlich immer recht asexuell,, aber da fand ich die ohne Scheiß auch verdammt heiß! :D

                      @ Tobster
                      Mach mal, ich denk der gefällt Dir ganz gut :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        die notgeile Anniston als Zahnärztin bringt mich um den Verstand. Kann mir den Film kein 2. mal angucken glaub ich :D

                        Also ich fand die bisher eigentlich immer recht asexuell,, aber da fand ich die ohne Scheiß auch verdammt heiß! :D
                        Mein Reden, bin eigentlich kein großer Fan, aber die wird im Alter immer geiler.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich fand die schon immer knaller, für mich sexiest Woman alive.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Gibts für nen kleinen Zehner grad auf BD bei ama - hab den Finger schon auf dem Abzug, warte aber noch auf einen Gutschein, den ich erwarte :/


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gibts für nen kleinen Zehner grad auf BD bei ama - hab den Finger schon auf dem Abzug, warte aber noch auf einen Gutschein, den ich erwarte :/

                            öhm, 16,95 € ?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              WHAT!?

                              Gestern war der für 9,95 € drin - FUUUUUUCK!

                              edit: 9,97 €



                              « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 09:36:17 von EvilEd84 »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                ...aber die wird im Alter immer geiler.
                                Aber sowas von! ;) Fällt mir bei einigen Frauen auf. Guckt Euch die mal im "knackigen" Alter von Mitte 20 an und dann in den 30ern. Da sind einige noch um ein Vielfaches hotter. ;) Wobei die Aniston ja schon über die 40 is. Fand sie aber auch zuletzt z.B. in Meine erfundene Frau super sexy. Genau das Gleich mit Kristen Wiig die is 38 und extram hot UND zudem SAU witzig denn:


                                "Brautalarm" fand ich sehr gelungen und witzig, der ist sogar ne :8:
                                Hatte ihn ja auch bei einer starken  :8:  :thumb:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  ...aber die wird im Alter immer geiler.
                                  Aber sowas von! ;) Fällt mir bei einigen Frauen auf. Guckt Euch die mal im "knackigen" Alter von Mitte 20 an und dann in den 30ern. Da sind einige noch um ein Vielfaches hotter. ;) Wobei die Aniston ja schon über die 40 is.

                                  Zumal jetzt auch n bisschen mehr an ihr dran ist, ob echt oder nicht.
                                  Wirkt alles sehr viel weiblicher, als in jungen Jahren (also ich meine speziell die Aniston).


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    hehe, ich fand Aniston schon zu Friends-Zeiten spitzenmässig vor allem in den letzten 4-5 Staffeln. Aber eben auch da war sie über 30! Und jetzt?! :shock: Holy Shit! Ich war mit einer Frau im Kino und ich musste mich bei jeder Szene tierisch zusammen reissen! :D


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Also mir hat ganz klar Charlie Day am Besten gefallen. Ich find den Typen einfach nur klasse.
                                      Und Bateman geht sowieso immer :)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed