Human Nature - Neues von Darren Arronofsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones

    Anzeige

    Darren Aronofsky wird Regie bei 'Human Nature' führen.

    Der Hollywood-Regisseur kündigte vor kurzem an, nicht wie geplant 'Wolverine' mit Hugh Jackman in der Hauptrolle in den Kasten zu bringen, weshalb er nun Zeit hat, an dem Sci-Fi-Streifen zu arbeiten, dessen Drehbuch von dem bisher noch unbekannten Autor Jeff Welch geschrieben wurde.

    Der Film wird von einem Mann handeln, der sich kryonisch einfrieren lässt und in einer fernen Zukunft wieder aufwacht, in der Menschen von einer außerirdischen Rasse zu Haustieren degradiert wurden. Berichten zufolge soll George Clooney in die Hauptrolle schlüpfen.

    Aronofsky, der in diesem Jahr mit seinem Psycho-Thriller 'Black Swan' bei der Oscar-Verleihung abräumte, gab in der Vergangenheit zu, dass nicht jeder Schauspieler mit seiner direkten Art klarkommt. "Ich bin sehr direkt, wahrscheinlich etwas zu direkt gegenüber Schauspielerin", so der Filmemacher. "Und ich habe wahrscheinlich auch schon viele erstklassige Schauspieler verscheucht, weil ich ihnen zu offen sage, wie viele Schmerzen dieser Prozess mit sich bringen wird und wie schwierig es ist."

    Klingt von der Story nicht uninteressant.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Story klingt ok, mehr nicht finde ich. Zudem bleibe ich nach dem doch eher mauen BS erstmal skeptisch was Aronofsky angeht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Klingt gut und Clooney ist da sicher der richtige Mann für.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Jau, Aronofsky geht immer!
          die kommt noch... irgendwann...