Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die Serie ist ganz groß.
    Habe ich inzwischen schon mehrmals komplett geschaut und bin immer noch begeistert.
     :10:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich bin nicht sicher wie lange ich die Deutsche Band of Brothers Tin Box UNGESEHEN :redface: bei mir in der Sammlung habe aber 7-8 Jahre dürften es locker sein. Nachdem wir Twin Peaks heute beendet haben, fangen wir dann in den nächsten Tagen "leicht verspätet" mit BoB an... :biggrin:

       :shock:

      Ich habe die Serie im Dezember zum fünften Mal komplett geschaut.
      Für mich nach all den Jahren immer noch eine glatte  :10:
      Die Charakterzeichnung ist einzigartig und macht alle Charaktere unglaublich lebendig. Der Punkt warum man die Serie mehr als einmal sehen kann und sie gerade deswegen bei mir nur noch mehr gestiegen ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”