Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin nicht sicher wie lange ich die Deutsche Band of Brothers Tin Box UNGESEHEN :redface: bei mir in der Sammlung habe aber 7-8 Jahre dürften es locker sein. Nachdem wir Twin Peaks heute beendet haben, fangen wir dann in den nächsten Tagen "leicht verspätet" mit BoB an... :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich freu mich auch wie blöd und frag mich schon die ganze Zeit warum ich sie so lange hab im Regal stehen lassen. Mit Greg und vor allem Akos babbel ich fast auf jedem Treffen drüber. Akos Geschichte wie er sie damals am Stück mit einem Kumpel durchgezogen hat, is legendär! :D