Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    also zockt hier einer den mp?

    hab vorhin mal kurz reigeschaut, und bis kurz vor rang 5 gezoggert :D war auch trotz diversen ableben nicht weiter schwer :lol: is im grunde MW2 2.0 vom zock her. grafisch ok, etwas detaillierter was die maps angeht.. ich kenn diese halt noch nicht, daher laurrt halt immer irgendwo so ein sack... es waren auch NUR leute jenseits rang 60 unterwegs
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      also zockt hier einer den mp?

      hab vorhin mal kurz reigeschaut, und bis kurz vor rang 5 gezoggert :D war auch trotz diversen ableben nicht weiter schwer :lol: is im grunde MW2 2.0 vom zock her. grafisch ok, etwas detaillierter was die maps angeht.. ich kenn diese halt noch nicht, daher laurrt halt immer irgendwo so ein sack... es waren auch NUR leute jenseits rang 60 unterwegs

      Da sieht man mal, dass die "Freakdichte" bei Call of Duty einfach wesentlich größer ist :)
      Ich bleibt bei Battlefield 3, welches ich vorgstern nach über zwei (oder drei) Wochen malwieder gespielt habe und einfach begeistert war. Es war wirklich wie in 'nem Kriegsfilm von Michael Bay...einfach fantastisch :)


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        So ist es! Hab zwar derzeit nicht wirklich Zeit für BF aber (zumindest) auf den normalen MP von CoD hab ich online einfach nie Bock. Oli wollte es sich mal holen, kannst vielleicht mit ihm dann durch die Gänge rennen! :p

        EDIT: Ich sehe gerade, dass Oli das auch hat. OLI????? SPECOPS??? ÜBERLEBEN???? WANN JETS LOS???? Aber mach dich auf was gefasst, grad auf HARD sind die SpecOps-Missionen übelst.
        « Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 18:04:05 von Ash »



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ich weiss wers hat ;) wollt nur wissen wers auch spielt. notfalls zock ich auch allein, durch meije zeiten ja eh der normalfall ;) bf3 bleib ich auch dabei, aber zwiscchendurch mal ne runde freakige veteranen aufmischen macgt spaß. muss mich nur wieder an die schnellere spielweise gewöhnen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich glaube die freakigen Veteranen mischen eher dich auf. :lol: Ja wie gesagt, der Olli hat's und der Olli zockt's.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Du wenn ich nach Jahren COD Abstinenz da rein gehe, und als Rang 1er gleich den Dritten Platz mit 12 Kills abräume, dann schau mer mal wer da wen aufmischt :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jaaa, ich habs und bin rundum zufrieden mit dem Teilchen  :D

                Hab bis jetzt erstmal die komplette Kampagne auf Veteran gemacht, sehr gelungen in diesem Teil !!
                Also von den ganzen Shootern der letzten Zeit find ich den Single hier mit Abstand am Besten. Da wird gut was geboten, viel Abwechlsung und immer was los. Veteran war nicht einfach aber sehr gut machbar. Also rein was die Kampagne betrifft, toppt es die von BF3 in allen Punkten.

                Dann hab ich bis jetzt auch nur die 1. Map im Überlebensmodus gezockt und ich bin begeistert !
                Zu Zweit oder auch alleine muß man hier viele, viele Gegnerwellen aushalten. Ähnlich der vorherigen Zombiemod aber das hier ist viel interessanter. Also da bin ich immer für zu haben falls es einer zocken will... wie schauts ?  :braue:

                Multi hab ich noch gar nix gemacht aber es flutscht schon jetzt einfach besser als in einem BF  :)


                @ Ash: Sag Bescheid wegen Spec Ops, bin jederzeit bereit.
                Auch heute wenn du kannst...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schau halt ma innen Multi rein wenn ich drin bin :D für ein TD bin ich immer zu haben, weißt ja :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mach ich mal  :)

                    Du wirst dir demnächst einfach mal ein Stündchen Zeit nehmen und dann kloppen wir mal ne Runde "Überleben" durch. Das roggert echt und wird dir auch sehr gefallen ;)


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      @Oli: bin heute ab 19:30 Uhr zu Hause. ;) Ob Spec oder Überleben ist mir  egal. Bei Überleben kann ich die sicher etwas helfen weil ich da schon viel freigeschaltet habe und rangtechnisch hoch bin.
                      « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 18:05:44 von Ash »



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das war echt lustig gestern und ganz so schlecht waren wir ja auch nicht  :D

                        Ich kanns nur wiederholen, ich find den Überlebensmodus echt super... leider geht er nur zu Zweit.
                        Einmal waren wir ja glaube ich fast an Welle 30, die Panzerung der Gegner scheint immer stärker zu werden.

                        Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal auf eine gute Camperstrategie einigen, so ab Welle 25 oder so  :twisted:

                        Sag mal, den Rang den man sich da erspielt, den hat man aber nicht autom. auch im Multi, oder ??


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Is doch ladde Oli, ich hatte in nichtmal 30 Minuten knapp Rang 5 - dat kannsu auch :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, das ist nur so ne allgemeine Interessenfrage  :D

                            Ich bin gestern ~ 8 Level aufgestiegen und wenn ich da alles komplett durch hätte in Überleben, dann wäre ich halt rangtechnisch schon recht weit gleich zu Beginn im Multi. Und auch die Waffen die man da freispielt, sind die nur für den Überlebensmodus oder auch die Spec Ops und den Multi ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Rang 4 in 20 Minuten  :D


                              @ Ash: Bezüglich unserer tollen Geiselnehmer-Mission von gestern  :lol:
                              Seh dir mal das Video hier an, in unter 1 Minute  :D
                              feature=player_embedded


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Frach mich mal :D ich sag mal länger als 2,5 Stunden hab ich noch nicht gezockt, und ich hab jetz Rang 18! Geht teils echt schnell, vor allem wenn man die Herausforderungen meistert.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab 3 Runden gemacht und hatte das Pech nur gegen Prestige-Clans zu zocken  :lol:
                                  Scheiss auf die Ratio, da werd ich bestimmt weiter machen ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    War bei mir bisher fast jedesmal so. Da war EINMAL einer mit Rang 14 drin, alle anderen jenseits von gut und böse. Ratio hält sich so bei 1 bisher :lol: aber Kills krieg ich immer so zwischen 7 und 12 - nicht mehr nicht weniger irgendwie :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Höhö, ich hab ne Ratio von 0,4 oder so  :D
                                      Bin aber auch erst am Anfang und das sah schon komisch aus, bei mir ne 1 und der Rest > 60  :lol:

                                      Und da wird gecampt was das Material hergibt. Die Killcams waren meist so, daß einer nur doof in der Ecke hockt


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Echt? Find ich garnicht so. Bisher hab ich nur zwei Sniperömmel ausm Camp geholt. Aber das sehr schnelle Gameplay is schon ne Umstellung für mich nach BF3 - außerdem sind manche Maps ziemlich scheiße weil zu klein. Dome oder wie die heißt, is ja im Grunde nur im Kreis rumrennen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Du mußt die Dome mal im Überlebensmodus zocken, da is die echt super  :)

                                          Ich mag die kleinen hektischen Maps aber irgendwie  :twisted:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich mag eher sowas wie Bakara oder wie die heißt, wo man auch schön in die Häuser kann usw.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Rang 4 in 20 Minuten  :D


                                              @ Ash: Bezüglich unserer tollen Geiselnehmer-Mission von gestern  :lol:
                                              Seh dir mal das Video hier an, in unter 1 Minute  :D
                                              feature=player_embedded

                                              So geht's natürlich auch. :p Hab die Map gestern auch noch mit *** gemacht, ging sogar überraschend einfach aber das mit dem Messern müsst ich eigentlich auch mal auf der Map antesten.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ach, du hast sie noch gemacht ? *brummel*  :D
                                                Aber die machen wir noch zusammen heute, gelle  ;)

                                                Und dann nur messern, das sieht einfach aus  :p


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Loggo! Haste eigentlich die beiden Trainings-Specs schon gemacht? Weil neben der ersten Map kommt nach der Geiselnehmer-Mission auch nochmal so ne Map, wo man noch Türen aufsprengen muss, ist allerdings recht easy, hab für 3* zwei Versuche gebraucht. Nur sind diese Trainingsparcoure halt im Single einfacher, solltest die daher besser allein machen, wenne nicht schon hast.



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Das Zielscheibenschießen ? Ne, das hab ich extra noch nicht gemacht, da muß ich Nerven für haben ;)
                                                    Bekomm ich aber noch hin, kein Problem.

                                                    Heute dann Geiselnahme und die anderen.

                                                    Wie hast du es jetzt gemacht bei Alina am Schluss ? Erst den linken abknallen und dann den der sie festhält oder umgekehrt ?
                                                    Und ich glaub wenn man zu Zweit zockt steht da noch einer mehr, kann das sein ?