Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Da ich ja weiterhin mehr der Verfechter auf der CoD-Seite bin und das Ding hier nicht komplett untergeht, gibts paar neue Bildchen  :D

    Also ich finde ja schon, daß man gleich die Unterschiede zu nem normalen CoD-Teil sieht. Die Modern Warfare-Teile haben alle das gewisse Etwas. Meine Meinung ;)


    Gameplay Video
    feature=player_embedded


    Noch eins:
    feature=player_embedded














    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn ich die Bilderchen so sehe....."Same shit as every year."  :D

      Es ist nur eine fortlaufende Nummer auf der Packung.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das ist Battlefield von den Bildern her dann aber auch ;)

        Für mich hatten beide MW-Teile ihren Reiz und dieses hier wird auch punkten.
        Hebt sich halt sofort ab von einem Black Ops und ich freu mich schon a bisserl drauf  :p


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Es ist ja auch eher die, zugegeben bombastische, aber auch völlig platte Aufmachung und die Story die in der Serie wirklich bis zum Erbrechen wiederholt wird.

          Irgendwelche bösen Terroristen/Verräter/Revolutionäre/Diktatoren/Russen entwenden irgendwo eine Nuklearwaffe um damit der geheiligten Nation Amerika Schaden zu wollen.
          Doch zum Glück hat Amerika ja den typischen pflichtbewußten Soldatenhelden "von Nebenan". Dieser tritt in Gestalt von Seargent Murphy, Private Hawks, oder auch Captain Johnson auf und rettet so ziemlich im Alleingang wieder mal die Welt, denn genau das ist ja seine Pflicht.......  :sleep:

          Nix gegen die Aufmachung, aber mehr als einmal Ausleihen, die 5-6 Stunden Kampagne durchdaddeln und wieder zurückgeben kann ich mir da nicht mehr vorstellen.


          Von der Versuchseinrichtung für aufmerksamkeitsgestörte Kinder und Jugendliche aka. Multiplayer, fange ich besser gar nicht erst an zu reden. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
             :D

            Ich denke ich hole es vor BF3, dann kann ich ja mal berichten  :p

            Mir macht das nix aus, diese Soldatenhero-Sache in terroristisch angehauchtem Szenario. Basst scho  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Es ist halt nicht meins.  :D
              Ich werf bei meinem Bruder mal nen Blick rein, oder leih es mir von der Muh falls er es sich besorgt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Bodentexturen sehen kacke aus - alles andere lecker :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  So, hier kommt die 1. Neuerung ;)


                  In Call of Duty: Modern Warfare 3 ist es erstmals möglich, mit Prestig-Rängen Extras freizuschalten. In einem neuen Video erklärt Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, den neuen Prestige Shop in Call of Duty: Modern Warfare 3. Demnach erhaltet ihr für jeden Prestige-Rang einen sogenannten "Prestige Token", mit dem ihr diverse Extras freischalten könnt. Beispielsweise könnt ihr für kurze Zeit doppelte XP abgreifen oder zusätzliche Klassen freischalten.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich glaube du bist im falschen Thread. ;)

                    Zum Thema:
                    Überflüssig wie zusätzlicher Sand in der Sahara.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Stimmt doch alles  :D

                      Ich finds eine Neuerung, die man sich durchaus mal ansehen kann  :p


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja Neuerung ist wohl etwas zu hoch gegriffen.
                        Im Endeffekt nur ein weiterere Schwanzverlängerung und zusätzlicher "Schuss" für die sowieso schon bedenklich süchtigen 24/7 Spieler.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich glaube so langsam, egal was hier noch an Infos kommt, es wird dich nicht überzeugen  :p
                          Auch wenn es morgen heißt, die Hälfte der Kampagne verbringt man im U-Boot auf Tauchstation wäre es für dich nur zum Gähnen  ;)

                          Diese Woche werd ich mir entweder dieses oder BF3 gönnen. Ich bin noch am Überlegen


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich glaube so langsam, egal was hier noch an Infos kommt, es wird dich nicht überzeugen  :p
                            Auch wenn es morgen heißt, die Hälfte der Kampagne verbringt man im U-Boot auf Tauchstation wäre es für dich nur zum Gähnen  ;)

                            Das wäre ja mal wirklich eine Neuerung.
                            Aber mal ehrlich, den Prestige Modus den es nun ja schon in jedem der letzten CODs gab nun mit einem kleinen Goodie zu versehen (wahrscheinlich irgendwelche tollen Klamotten oder ne goldene Waffe) ist jetzt wohl nicht das was man als Neuerung verkaufen kann.
                            Man stelle sich mal vor ein Autohersteller verkauft exakt das gleiche Modell wie zuvor als neues Modell und der einzige Unterschied ist der dass ab 100.000km Konfetti vom Dachhimmel fällt.

                            Was mich da bei Activision echt ankotzt ist dieser künstliche Hype um "Neuerungen" die keine sind, sondern nur zum fünften Mal der gleiche Kram in anderer Verpackung.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ja, aber was willste in so einem Shooter auch groß an Innovationen bringen ? Es war schon alles da und wird nun halt abgewandelt oder immer weiter verändert.

                              Ich hätte mir vielleicht ein paar neue Special-Fähigkeiten gewünscht aber da kommt halt nix.

                              Und bei Battlefield gibts aber auch nichts, wo man sagen kann: Das gabs noch nicht, das ist komplett neu.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Und bei Battlefield gibts aber auch nichts, wo man sagen kann: Das gabs noch nicht, das ist komplett neu.
                                Also ich finde schon, dass es da größere Unterschiede gibt.

                                MW1 = Prestige Modus, Killstreaks
                                MW2 = Prestige Modus, Tags mit Sprüchen, mehr Killstreaks
                                MWBO = Prestige Modus, Tags mit Sprüchen, Killstreaks (sprich nix)
                                MW3 = Prestige Modus mit Goodie, Tags mit Sprüchen,  Killstreaks



                                BF:BC = Fahrzeuge, Helikopter, Goldrush Modus, zerstörbare Umgebung
                                BF:BC2 = weitere Fahrzeuge, stationäre Geschütze, diverse Helikopter, M-com Modus, Conquest Modus, verbessterter Demolition Modus mit komplett zerstörbaren Häusern.
                                BF3 = Nochmals erweiterte Grafik-Engine, nochmals verbesserter Demolition Modus, Rest noch offen.


                                Klar hat man da vieleicht seine persönlichen Favoriten da sie sich auch unterschiedlich spielen, aber meiner Meinung nach verkauft Activison seit Jahren das gleiche Spiel als immer wieder neu.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Setzt MW auf Killstreaks, Prestige & Co., sind es bei BF die Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung.

                                  Aber all diese Features wurden bei beiden in den Nachfolgern beibehalten und verbessert.

                                  Ok, BF hatte erst Goldrush, dann Conquest... das schon aber das war jetzt auch nicht diiiie Änderung.

                                  Wenn ich zu 100 % von MW überzeugt wäre, hätte ich es schon längst vorbestellt aber ich bin ja auch noch mit mir im Unreinen welches ich nun nehme  ;)

                                  Aber ganz so übel wie es die meisten hier finden, finde ich es dann auch wieder nicht.

                                  MW2 hatte seine Momente und als es neu war, fand ich die Flughafen-Map einfach genial. Genauso wird dieses hier auch seine Vorzüge haben. Bei CoD weiß man das eben nicht mehr aber bei der MW-Reihe irgendwie schon



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hab ja schon geschrieben, dass man das je nach persönlichen Vorlieben auch anders sehen kann.
                                    Aber für mich ist die Reihe gestorben, den Multiplayer finde ich einfach nur stressig, sowie immer gleich und nur für die kleine Single Kampagne kaufe ich es nicht.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja Oli, da muss ich Alex aber Recht geben ;) :D was is ein popeliger Killstreak (die eh gecheated wurden wie Sau!!!) gegen komplett zerstörbare Häuser und Fahrzeuge sowie stationäre Waffen en masse!? :D da steckt bei den Streaks doch NIX dahinter! Und hinter den Prestige Rängen steckt ohnehin nix. Die hab ich damals nicht mal mehr gezockt, weils mir zu dumm war nochmal von vorn zu beginnen (für was!?).

                                      Und bedenke immer - ich mochte und mag die COD Reihe ;) aber gegen sowas wie BF stinkt sie einfach nur insgesamt mehr als ab. Vor allem was die Technik und Grafik angeht sowieso
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        In Sachen Technik und Grafik ist BF klar vorne, seh ich ja auch so ;)

                                        So langsam gehn mir hier auch die Kommentare aus  :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wie gesagt, ich hab bisher alle geholt, und werd zu nem guten Preis auch dieses holen - aber was Shooter-Referenzen angeht, is MW einfach überholt und reitet nur noch seine Melkkuh, da muss ich Alex mittlerweile REcht geben.

                                          Filmreife Story? War bisher immer COD - scheint aber nach DEM Launchtrailer auch von BF überholt zu sein. Coop? Bietet COD keinen außer bei den Specops, BF hat ihn an Bord. MP? Schnell und Arcadelastig bei COD, aber NIX Neues im Grunde. BEi BF wird er ständig erweitert und angepasst. Einerseits durch die Klassen, andererseits die Fahrzeuge und dergleichen, vor allem aber die zerstörbare Umwelt. COD macht NICHTS in die Richung, was mittlerweile erbärmlich ist. Die Bodentexturen bei COD sind eine Frechheit, die Spieldauer wars beim SP auch jedesmal. COD setzt halt klar mehr auf unreale Szenerien. Atombomben in Worschtschinken, Burgerschlacht aufm Parkplatz mit Russen ect. - BF mehr auf reale Szenarien. Find ich aber mittlerweile bei BF auch besser. Spielwitz bei BC2 durch den SP unschlagbar - bei COD bierernst und irgendwie totgeritten.

                                          COD macht vielleicht Laune, aber der Langzeitspaß is für mich bei der Reihe irgendwie vorbei. Ich hab mit Black Ops rein garnix anfangen können was den MP angeht - und hab nach längerer Zeit mal wieder MW2 eingelegt - da waren nur noch fliegende Cheater unterwegs - und Activision hat NIX dagegen gem,acht. Es war KEIN MP-Spiel auch nur annähernd normal spielbar und ich habs wieder ausgemacht.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Den Multi von Black Ops konnte man komplett vergessen, seh ich auch so. Ich habs auch nur kurz angezockt im MP, war da auch gar nicht schlecht aber es hat mich nicht fesseln können.

                                            Bei den MW-Titeln war ich länger im Multi unterwegs, gerade MW2 hat als es neu war einfach Spaß gemacht.

                                            Einfach mal abwarten und es soll ja auch jeder seine Meinung haben.
                                            Mein Finger kreist heute über "In den Warenkorb" bei BF3  :D


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich mag Call of Duty an sich ja auch ganz gerne. Die Grafik ist okay und die Inszenierung ist klasse. Anfangs ist der MP auch noch ganz spaßig, aber eben dieser artet SEHR SCHNELL in puren Frust aus. Zumindest war das bei MW2 und Black Ops so gewesen, obwohl letzteres in Sachen MP für mich ein ganz großer Reinfall war.
                                              Und auch sonst wird man sicherlich auch hier zu 90% wieder nur Leute sehen, die wie Roadrunner über die Maps huschen und dich wegmessern. Das brauch ich persönlich nicht, daher wird das Spiel irgendwann mal für günstig eingesackt.

                                              Und wer mal Bad Company 2 gespielt hat, kann über die Soundeffekte bei Call of Duty nur müde schmunzeln. Gegen Battlefield wirken diese nämlich wie bei einem alten LCD-Telespiel :)
                                              Und bei BF3 sollen sie nochmal 'ne Spur besser sein. Und bei Battlefield ist die Atmosphäre auch wesentlich besser, wie ich finde. Das ist wenigstens noch richtiger Krieg, wo es rummst, kracht und Mauern zerbersten und wo die Spieler nicht wie Wiesel Flink über die Karten hechten, um dich zu messern.
                                              « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 12:21:19 von Janno »


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show only replies by Verdugo

                                                Und bei BF3 sollen sie nochmal 'ne Spur besser sein. Und bei Battlefield ist die Atmosphäre auch wesentlich besser, wie ich finde. Das ist wenigstens noch richtiger Krieg, wo es rummst, kracht und Mauern zerbersten und wo die Spieler nicht wie Wiesel Flink über die Karten hechten, um dich zu messern.

                                                Erinnert mich an eine Situation, die ich in Battlefield 3 hatte heute. Ich krieche durch ein Lagerhaus, das von außen angegriffen wird. Und während man dort so lang kriecht, zerballern Panzer die Wände um einen herum und man hofft nur, es noch bis zur nächsten Ecke zu schaffen.


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Den Multi von Black Ops konnte man komplett vergessen, seh ich auch so.

                                                  Das liegt am falschen Map-Design. Bei dem Spiel gibts auch Wege wo fast keine Sau langgeht, weil man einfach sofort sterben würde. Die Maps sind so gestaltet, dass man sich einfach immer nur am Rand der Map bewegen kann. Das war beim Vorgönger nicht ganz so krass. Es gibt zwar noch ein paarhalbwegs gelungene Maps wie die Berliner Mauer aber insgesamt ist das Spiel im Multiplayer wirklich fürn Arsch, leider. Und gerade BlackOps ist das einzige Spiel der Reihe, was man online im Spllitscreen zocken sowie Bots zuschalten kann, was ich mir lieber bei Einem der Vorgänger gewünscht hätte.



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Jep, quer durch konnte man auf jeder Map vergessen.


                                                    Paar News:

                                                    Die Inszenierung des Einzelspieler-Modus' von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleicht laut Eric Folliot von Activision einem Michael Bay-Film. Die Webseite Spong.com sprach in einem Interview mit Folliot über das kommende Modern Warfare 3. Laut Folliot dürfen Modern Warfare-Fans wieder ein fantastisches Action-Spektakel erwarten. "Ich denke, Call of Duty [Modern Warfare 3] liefert einen epischen Singleplayer-Modus. Spieler fühlen sich wie mitten in einem Michael Bay-Film. Überall Explosionen und Action. Diese Erfahrung lieben die Spieler. [...]", so Folliot gegenüber Spong.com. (videogameszone.de)


                                                    Und 2 Bildaz  :)