Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Und auch der nächste Aufguss geht schon gut los...Platz 4 & 5 in der Games-Sparte bei Amazon :confused:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier der erste richtige Trailer:
      feature=player_embedded


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Sieht doch alles sehr gut aus, bist du wenigstens dabei, Janno ?
        Das weiß ich noch nicht so wirklich. Der letzte Titel hat mich leider etwas abgeschreckt. Die Story war letztes Mal zwar ganz okay, aber der große WOW-Faktor hat da gefehlt, was die beiden MW-Teile noch zu bieten hatten.
        Und der MP-Mart von Black Ops war furchtbar, daher bin ich mir diesmal einfach nicht sicher.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Das Problem an der Sache ist ja auch, dass Modern Warfare 3 und Battlefield 3 so ziemlich zeitgleich erscheinen. Und wenn ich mich da für einen von beiden entscheiden muß, zieht MW3 hier ganz klar den Kürzeren.
          Und in dieser Zeit erscheinen denn auch noch Uncharted 3, Arkham City und Skyrim. Da bleibt für MW3 wirklich kein Platz mehr.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Auch gekauft  :lol:

            Grafisch nicht ganz so weit oben wie B3 aber schon ansatzweise
            Alos ich bin da noch weiterhin skeptisch. Grafisch steht die Serie nun wirklich komplett still.
            Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also bei mir wird's auch nicht zum Vollpreis gekauft. Da haben diverse andere Titel erstmal Vorrang.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich mag Call of Duty an sich ja auch ganz gerne. Die Grafik ist okay und die Inszenierung ist klasse. Anfangs ist der MP auch noch ganz spaßig, aber eben dieser artet SEHR SCHNELL in puren Frust aus. Zumindest war das bei MW2 und Black Ops so gewesen, obwohl letzteres in Sachen MP für mich ein ganz großer Reinfall war.
                Und auch sonst wird man sicherlich auch hier zu 90% wieder nur Leute sehen, die wie Roadrunner über die Maps huschen und dich wegmessern. Das brauch ich persönlich nicht, daher wird das Spiel irgendwann mal für günstig eingesackt.

                Und wer mal Bad Company 2 gespielt hat, kann über die Soundeffekte bei Call of Duty nur müde schmunzeln. Gegen Battlefield wirken diese nämlich wie bei einem alten LCD-Telespiel :)
                Und bei BF3 sollen sie nochmal 'ne Spur besser sein. Und bei Battlefield ist die Atmosphäre auch wesentlich besser, wie ich finde. Das ist wenigstens noch richtiger Krieg, wo es rummst, kracht und Mauern zerbersten und wo die Spieler nicht wie Wiesel Flink über die Karten hechten, um dich zu messern.
                « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 12:21:19 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Die Inszenierung des Einzelspieler-Modus' von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleicht laut Eric Folliot von Activision einem Michael Bay-Film.

                  Die machen mir es aber auch echt leicht, Argumente gegen die Serie zu finden. :D
                  Gerade dieses Argument würde spricht wieder für die Reihe, wie ich finde. Ich erwarte schließlich auch nichts anderes, als krachende Action. Und meiner Meinung nach weiß Michael Bay am Besten, wie man Action gekonnt in Szene setzt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ganz launiger Trailer/Werbespot für das Spiel:
                    feature=player_embedded :)
                    « Letzte Änderung: 06. November 2011, 11:58:50 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ab Anfang 2012 sollen für das Spiel in neun Monaten satte 20 (!!!) DLCs erscheinen :shock:
                      http://www.gamersglobal.de/news/45454/modern-warfare-3-20-dlcs-geplant-vorbesteller-rekord
                      « Letzte Änderung: 09. November 2011, 22:21:23 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Auch wenn ich vom aktuellen CoD-Teil (im Moment) nicht viel halte, finde ich die Clips mit Sam Worthington und Jonah Hill klasse :)
                        Hier mal der neuste Streich:
                        feature=player_embedded


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          also zockt hier einer den mp?

                          hab vorhin mal kurz reigeschaut, und bis kurz vor rang 5 gezoggert :D war auch trotz diversen ableben nicht weiter schwer :lol: is im grunde MW2 2.0 vom zock her. grafisch ok, etwas detaillierter was die maps angeht.. ich kenn diese halt noch nicht, daher laurrt halt immer irgendwo so ein sack... es waren auch NUR leute jenseits rang 60 unterwegs

                          Da sieht man mal, dass die "Freakdichte" bei Call of Duty einfach wesentlich größer ist :)
                          Ich bleibt bei Battlefield 3, welches ich vorgstern nach über zwei (oder drei) Wochen malwieder gespielt habe und einfach begeistert war. Es war wirklich wie in 'nem Kriegsfilm von Michael Bay...einfach fantastisch :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Hallo Jungs ... ich brauch mal kurz Hilfe ... dieses Spiel ist ab 18, richtig? Mein Sohn ... gerade 12 ... ist da (oh Wunder) ganz anderer Meinung. Ist das möglich, mich mal kurz ins Thema zu setzen?  :)

                            Natürlich ist dein Sohn da anderer Meinung. Was man nicht darf, ist ja sowieso immer aufregend :-)
                            Aber ich würde ihn das Spiel in diesem Alter nicht spielen lassen, da die 18er-Freigabe schon ihre Gründe hat. In den Modern Warfare-Teilen geht es auch wirklich nicht gerade zimperlich zu.
                            Mag spießig klingen, aber ich halte es für falsch, deinen Sohn das spielen zu lassen.

                            Zusammengefasst: Finger weg :-)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Aber gerade diese Brutalität macht das Ganze so interessant. Damals, als ich in dem Alter war, war es Mortal Kombat (2). Je brutaler es war, desto mehr interessierte es mich. Und ich weiß auch, dass man es seinen Eltern denn nicht immer leicht macht :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Welche Solokampagne war denn die Beste? Modern Warfare 2, Black Ops oder Modern Warfare 3?

                                Bei mir steht ja der Dreier noch aus, daher frag ich. Ich fand die Solokampagne beim Zweier ja recht gut gelungen. Bei Black Ops fand ich die Story am interessantesten (ja, wirklich :)), aber das Gameplay hatte irgendwie seine Längen.
                                Wie schaut's denn mit dem Dreier gegenüber den beiden anderen aus?


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Habe auch bewusst NICHT nach MW1 gefragt, da das wohl eh nicht mehr zu toppen ist.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab es jetzt auch mal angespielt und meine Herrn, was da wieder alles kracht und rummst, ist schon nicht mehr feierlich. Ist ja schon fast 'ne komplette Reizüberflutung :)
                                    Bin jetzt im Flieger Richtung Hamburg. Aber was einem bis dahin schon alles um die Ohren geflogen ist...hossa, war echt klasse bisher. Und die kurze Bootsfahrt war zwar spielerisch simpel, aber soooo gut und krachend inszeniert, dass einem Hören und Sehen verging.
                                    Bin bisher doch recht angetan.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Kampagne beendet und total begeistert. Für das Teil ist bei mir MINDESTENS eine :8: drin, geht aber eher Richtung :8.5:
                                      Also brachialer kann es nach diesem Teil eigentlich nicht mehr zugehen. Das war ja wohl eine Materialschlacht sondergleichen.