Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Stimmt doch alles  :D

    Ich finds eine Neuerung, die man sich durchaus mal ansehen kann  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaube so langsam, egal was hier noch an Infos kommt, es wird dich nicht überzeugen  :p
      Auch wenn es morgen heißt, die Hälfte der Kampagne verbringt man im U-Boot auf Tauchstation wäre es für dich nur zum Gähnen  ;)

      Diese Woche werd ich mir entweder dieses oder BF3 gönnen. Ich bin noch am Überlegen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, aber was willste in so einem Shooter auch groß an Innovationen bringen ? Es war schon alles da und wird nun halt abgewandelt oder immer weiter verändert.

        Ich hätte mir vielleicht ein paar neue Special-Fähigkeiten gewünscht aber da kommt halt nix.

        Und bei Battlefield gibts aber auch nichts, wo man sagen kann: Das gabs noch nicht, das ist komplett neu.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Setzt MW auf Killstreaks, Prestige & Co., sind es bei BF die Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung.

          Aber all diese Features wurden bei beiden in den Nachfolgern beibehalten und verbessert.

          Ok, BF hatte erst Goldrush, dann Conquest... das schon aber das war jetzt auch nicht diiiie Änderung.

          Wenn ich zu 100 % von MW überzeugt wäre, hätte ich es schon längst vorbestellt aber ich bin ja auch noch mit mir im Unreinen welches ich nun nehme  ;)

          Aber ganz so übel wie es die meisten hier finden, finde ich es dann auch wieder nicht.

          MW2 hatte seine Momente und als es neu war, fand ich die Flughafen-Map einfach genial. Genauso wird dieses hier auch seine Vorzüge haben. Bei CoD weiß man das eben nicht mehr aber bei der MW-Reihe irgendwie schon



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            In Sachen Technik und Grafik ist BF klar vorne, seh ich ja auch so ;)

            So langsam gehn mir hier auch die Kommentare aus  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Den Multi von Black Ops konnte man komplett vergessen, seh ich auch so. Ich habs auch nur kurz angezockt im MP, war da auch gar nicht schlecht aber es hat mich nicht fesseln können.

              Bei den MW-Titeln war ich länger im Multi unterwegs, gerade MW2 hat als es neu war einfach Spaß gemacht.

              Einfach mal abwarten und es soll ja auch jeder seine Meinung haben.
              Mein Finger kreist heute über "In den Warenkorb" bei BF3  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, quer durch konnte man auf jeder Map vergessen.


                Paar News:

                Die Inszenierung des Einzelspieler-Modus' von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleicht laut Eric Folliot von Activision einem Michael Bay-Film. Die Webseite Spong.com sprach in einem Interview mit Folliot über das kommende Modern Warfare 3. Laut Folliot dürfen Modern Warfare-Fans wieder ein fantastisches Action-Spektakel erwarten. "Ich denke, Call of Duty [Modern Warfare 3] liefert einen epischen Singleplayer-Modus. Spieler fühlen sich wie mitten in einem Michael Bay-Film. Überall Explosionen und Action. Diese Erfahrung lieben die Spieler. [...]", so Folliot gegenüber Spong.com. (videogameszone.de)


                Und 2 Bildaz  :)







                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  War doch klar, daß du wieder mit der Rute kommst jetzt  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich werds auch holen. Vielleicht bei Bücher.de über die Gutscheinaktion, bin gerade am Überlegen... ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich freu mich schon drauf, zusammen mit den Kiddis durch die Gänge zu rushen  :p

                      Und gecampt wird bei BF3 auch massig. Oder passiert das immer nur auf meinen Servern, da das hier sonst keiner erwähnt ?  :lol:

                      Willst du es schon loswerden, Ash ? Ich nehms !!  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, bei BF3 hatte ich schon oft welche, die einfach das ganze Spiel über am Rand im Gras liegen und warten bis das nächste Opfer vorbei läuft. Sicher ist bei MW mehr gecampe aber bei BF3 auch noch genug in meinen Augen ;)

                        Für mich gibts eh nur ein einziges Spiel mit dem perfekten Onlinemodus und auch von den Spielern her selbst und das ist Killzone 3  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das halte ich nicht für besonders effektiv da die Karten dafür zu groß sind, sich nach eingenommenen M-Coms komplett verlagern.
                          Wenn du Pech hast kommt da niemals jemand vorbei.


                          TDM, Map Basar & Co.

                          Da findest du sowas häufiger ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ach, BF3 muß auch im TDM funktionieren ;)

                            Hier is aber grad Crossposting am Start  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich glaube, selbst wenn sie sagen, daß jeder 2. Käufer nen Lambo dazu bekommt, wird Alex noch sagen, daß es eh Auslaufmodelle sind  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mir ist das sowas von egal, was Activision macht oder was sie denken. Das Spiel muß gefallen und nur das zählt für mich.
                                Wenn mich dann ein DLC interessiert, wird er gekauft. Wenn nicht, dann halt nicht ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jetzt würd ich ja gerne die Spezialmissionen sowie die Überlebensmissionen anfangen aber allein wirds schier unmöglich die zu schaffen.


                                  Ich hol es spätestens in 2 Wochen...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Angeblich im Cyber Monday ab nächsten Montag dabei. Dann hol ich es auch endlich


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Da kannste von ausgehen  :)

                                      Ich warte noch den Cyber Monday ab und wenn es da nicht dabei ist, wirds eben zum Vollpreis geholt... gab ja Weihnachtsgeld  ;)

                                      War denn Veteran im Single schwerer als in BF3 ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, also gut machbar  :)
                                        BF3 war im Single auf höchster Stufe um einiges schwerer als MW2.

                                        Dann seh ich mal zu, daß ich es bekomme und freu mich schon auf die Spec Ops ;)

                                        Ich hab mir MW3 beim Kumpel angesehen und find es etwas besser als BF3.
                                        Ist klar Geschmacksache aber optisch haben mir die Modern Warfares halt schon immer sehr zugesagt.

                                        Auch die Sondermissionen in BF3 kommen nicht an die Klasse der Spec Ops ran. Meine Meinung  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Tjaa, du bist ja auch erst später ins Onlinegaminggeschäft eingestiegen, da haste noch viel Lust und Geduld  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jaaa, ich habs und bin rundum zufrieden mit dem Teilchen  :D

                                            Hab bis jetzt erstmal die komplette Kampagne auf Veteran gemacht, sehr gelungen in diesem Teil !!
                                            Also von den ganzen Shootern der letzten Zeit find ich den Single hier mit Abstand am Besten. Da wird gut was geboten, viel Abwechlsung und immer was los. Veteran war nicht einfach aber sehr gut machbar. Also rein was die Kampagne betrifft, toppt es die von BF3 in allen Punkten.

                                            Dann hab ich bis jetzt auch nur die 1. Map im Überlebensmodus gezockt und ich bin begeistert !
                                            Zu Zweit oder auch alleine muß man hier viele, viele Gegnerwellen aushalten. Ähnlich der vorherigen Zombiemod aber das hier ist viel interessanter. Also da bin ich immer für zu haben falls es einer zocken will... wie schauts ?  :braue:

                                            Multi hab ich noch gar nix gemacht aber es flutscht schon jetzt einfach besser als in einem BF  :)


                                            @ Ash: Sag Bescheid wegen Spec Ops, bin jederzeit bereit.
                                            Auch heute wenn du kannst...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mach ich mal  :)

                                              Du wirst dir demnächst einfach mal ein Stündchen Zeit nehmen und dann kloppen wir mal ne Runde "Überleben" durch. Das roggert echt und wird dir auch sehr gefallen ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das war echt lustig gestern und ganz so schlecht waren wir ja auch nicht  :D

                                                Ich kanns nur wiederholen, ich find den Überlebensmodus echt super... leider geht er nur zu Zweit.
                                                Einmal waren wir ja glaube ich fast an Welle 30, die Panzerung der Gegner scheint immer stärker zu werden.

                                                Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal auf eine gute Camperstrategie einigen, so ab Welle 25 oder so  :twisted:

                                                Sag mal, den Rang den man sich da erspielt, den hat man aber nicht autom. auch im Multi, oder ??


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, das ist nur so ne allgemeine Interessenfrage  :D

                                                  Ich bin gestern ~ 8 Level aufgestiegen und wenn ich da alles komplett durch hätte in Überleben, dann wäre ich halt rangtechnisch schon recht weit gleich zu Beginn im Multi. Und auch die Waffen die man da freispielt, sind die nur für den Überlebensmodus oder auch die Spec Ops und den Multi ?