Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, das ist nur so ne allgemeine Interessenfrage  :D

    Ich bin gestern ~ 8 Level aufgestiegen und wenn ich da alles komplett durch hätte in Überleben, dann wäre ich halt rangtechnisch schon recht weit gleich zu Beginn im Multi. Und auch die Waffen die man da freispielt, sind die nur für den Überlebensmodus oder auch die Spec Ops und den Multi ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Rang 4 in 20 Minuten  :D


      @ Ash: Bezüglich unserer tollen Geiselnehmer-Mission von gestern  :lol:
      Seh dir mal das Video hier an, in unter 1 Minute  :D
      feature=player_embedded


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab 3 Runden gemacht und hatte das Pech nur gegen Prestige-Clans zu zocken  :lol:
        Scheiss auf die Ratio, da werd ich bestimmt weiter machen ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Höhö, ich hab ne Ratio von 0,4 oder so  :D
          Bin aber auch erst am Anfang und das sah schon komisch aus, bei mir ne 1 und der Rest > 60  :lol:

          Und da wird gecampt was das Material hergibt. Die Killcams waren meist so, daß einer nur doof in der Ecke hockt


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du mußt die Dome mal im Überlebensmodus zocken, da is die echt super  :)

            Ich mag die kleinen hektischen Maps aber irgendwie  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ach, du hast sie noch gemacht ? *brummel*  :D
              Aber die machen wir noch zusammen heute, gelle  ;)

              Und dann nur messern, das sieht einfach aus  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das Zielscheibenschießen ? Ne, das hab ich extra noch nicht gemacht, da muß ich Nerven für haben ;)
                Bekomm ich aber noch hin, kein Problem.

                Heute dann Geiselnahme und die anderen.

                Wie hast du es jetzt gemacht bei Alina am Schluss ? Erst den linken abknallen und dann den der sie festhält oder umgekehrt ?
                Und ich glaub wenn man zu Zweit zockt steht da noch einer mehr, kann das sein ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich bin echt rundum begeistert, wie lange einen MW3 fesseln kann und es macht noch immer ne Menge Spaß.

                  Ich hab jetzt alle Spec Ops Missionen auf Veteran (bei Raues Pflaster helf ich dir aber weiterhin, Ash  ;)), noch 4 Maps bei Überleben und dann wird auch da das Edelmetall im Empfang genommen.

                  Werd ich aber sicherlich noch weiter zocken und dann zuletzt nochmal meine Stats im Multi verbessern. Das war bis jetzt halt alles nur Just4Fun  :)

                  Kannst du heute Abend, Ash ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich habs alleine versucht, bin immer bis unten gekommen und in irgendeinem Haus hatten sie mich dann.
                    Ne, ich hatte einen Onlinepartner, der da durchmarschiert ist und ich war mehr im Hintergrund und hab ihm den Rücken gedeckt  :D

                    Der hat die schon mehrfach gemacht und jeden einzelnen Gegner gekannt.

                    Mit dem hab ich auch die Bakkara gemacht aber die mach ich mit dir dann nochmal.

                    Im Spec Ops hab ich jetzt alle Sterne...


                    Heute Abend Überleben weiter ??


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Jetz muß ich nochmal fragen:

                      Kannst du heute und wenn Ja ab wann ??????  :uglywave:

                      Egal welche Maps im Überleben...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich fand die Solokampagne im Dreier am Besten  ;)
                        Abwechslungsreich und interessant... deshalb hab ich sie auch 2x durchgezockt.

                        Hat mir aber auch in den anderen Teilen sehr gut gefallen. Die hier vielleicht minimal besser


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da man im MW3 in der Story irgendwann auch als Juggernaut rumläuft ist das schon sehr atmotechnisch und rundum gelungen. Wird aber sicher noch genug geben, denen selbst das nicht gefällt  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wir können auch gerne mal wieder tauschen auf befristete Zeit wenn du magst ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also in MW3 gibts eine ähnliche Stelle, wo man schleichen muß aber das in Tschernobyl ist eh nie zu toppen, weil es einfach Tschernobyl ist und man kaum was anderes atmosphärischer in Szene setzen kann als die ganze Umgebung dort.

                              Aber auch hier war das gut gemacht, wohl in Anlehnung an MW1 ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hehe, seht ihr... sooo böse ist MW doch gar nicht. Ganz im Gegenteil  :D

                                Ich war auch restlos begeistert und kann jedem nur empfehlen den Überlebens- und Spec Ops Modus danach noch zu machen. Man hat lange was von und es wird nie langweilig. Da kann sich BF auf jeden Fall paar Scheiben abschneiden, denn der MP ist ja nicht immer alles in so nem Spiel


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na, wir hatten doch auch unseren Spaß, da seh ich jetzt auch kein Manko.  ;)
                                  Einzig der MP aber das ist und bleibt Geschmacksache. Ich komm hier online einfach viel besser klar als in einem BF


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ihr seht da immer Klischees und moralisch fragwürdiges... solche Gedanken hab ich nichtmal ansatzweise beim zocken  :p
                                    Letztendlich ist dann jeder Shoter voll mit Klischees, egal welches Thema er behandelt.

                                    Und inhaltlich flach, was sagst du dann zum Single von BF3 ? Der war ja dann dünner wie Pergamentpapier  ;)

                                    Also ich wurde bestens unterhalten ! Jeder Level hatte seine Vorzüge und deshalb hab ich es auch gleich 2x durchgezöggelt.

                                    Seht euch aber echt noch speziell den Überlebensmodus an und auch die Spec Ops. Damit hab ich nochmal min. doppelt so viel Zeit verbracht


                                    @ Ash: Der Single von MW3 hat aber eines nicht: Das große Problem von BF3.
                                    Ich sprech da jetzt nur vom höchsten Schwierigkeitsgrad, bei BF sind die Kugeln durch die Deckung geschossen. Auch wenn man sich vor ner dicken Betonwand verbunkert hat, wurde man getroffen. Es wurde durch alles geschossen, sogar durch dicke Eisenträger. Geht man bei MW3 in Deckung, dann IST man in Deckung  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Haha Alex  :D

                                      Also voranstürmen tue ich eigentlich nur bei OPF2 manchmal und das einfach auch nur aus Frust wegen dieser langwierigen aus der Ferne Ausknipserei  :D

                                      Und bei BF3 gibts einen Level im Single, da springst du von nem Haus und gehst ne Gasse lang bis du an ein größeres Gebäude kommst (kA wie der Lv hieß). Dort geht eine lange Mauer entlang und dort hab ich gelegen. Von hinten konnte keiner kommen, alle nur von vorne im Haus. Und da war einer, der hat mich ständig weggeknoppt.

                                      Nach einigen Versuchen und immer mehr Zorn im Blut hab ich den Schuldigen dann entdeckt. Der hat oben auf nem Balkon in der Hocke gecampt und konnte mich def. nicht treffen. Die Schüsse gingen aber durch.

                                      Und wenn sowas zB. bei Aktienmarkt in MW3 hier wäre, das wär ein unding da durchzukommen  :)

                                      Ich will BF3 auch gar nicht schlecht reden, da es mir auch sehr zugesagt hat aber den Single fand ich hier ganz unvoreingenommen besser und ausgereifter.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du, das ist mir schon klar  :D

                                        Mir gehts einfach drum, daß einmal eine dünne Wand gut als Deckung dient und dann widerum eine andere, viel dickere die Kugeln durchlässt.

                                        Naja, wahrscheinlich wurde bei der Mauer einfach gepfutscht beim Bau und minderwertiges Material verarbeitet. Ich denke DAS ist die Erklärung  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wohl bei nem Baustoffhändler nähe WÜ das Material geholt  :lol: :D Ok, flach aber gut  :p

                                          Ja, manchmal ist das Thema "Deckung" echt zu übertrieben und manchmal so gut wie nicht vorhanden. Ist mir bei BF3 halt mehr aufgefallen, kann aber auch daran liegen, daß mein Herz eh mehr für MW schlägt  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Man kann aber auch bei MW einen mit nem Launcher aus der Deckung holen. Da greift dann die Druckwellenberechnung. Bissl höher oder etwas daneben, vorher ne Granny hin und dann fetzt es auch hinter die Deckung  :D

                                            Viel mehr regt mich da auf, daß wenn ich einen mit nem Launcher aus der Nähe treffe, der einfach nur um geht und nix explodiert  :lol: