Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Hallo Jungs ... ich brauch mal kurz Hilfe ... dieses Spiel ist ab 18, richtig? Mein Sohn ... gerade 12 ... ist da (oh Wunder) ganz anderer Meinung. Ist das möglich, mich mal kurz ins Thema zu setzen?  :)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Danke ... wie ich mir gedacht hab ... wir warten. Da er morgen schulfrei hat, hab ich ihn das hier gerade mal lesen lassen. Wichtig ist manchmal, dass nicht von den Eltern zu hören oder zu lesen. ;)

      Er hat euch jetzt war nicht mehr lieb, aber .... ich euch dafür umso mehr.  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Danke Ash ... das hat mich nochmal bestärkt.  ;)

        Jason, seh ich ähnlich ... bis 18 muss er sicher nicht warten, aber bevor er nicht 14 oder 15 ist, denk ich da nicht weiter drüber nach.
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!