"Bride of Frank" kennt den jemand??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Kent jemand einen Film namens "Bride of Frank" ??? Muß ja extrem trashig und übelst geschmacklos sein!!  :twisted:  Weiß da jemand was darüber, wie isser, ist ne dt. VÖ in Planung, .... danke.  ;)


    Hab den FIlm gesehn,total abartig und krank,wenn du sehn willst wie jemanden der Kopf abgeschlagen wird und anschließend reingeschissen wird,dann schau ihn dir an.
    Oder einer Frau ins Auge gefickt wird,also ich fand ihn relatib geschmacklos aber teilweise wirklich lustig...
    Mach dir dein eigenes Bild,hab ihn auf Englisch mit deutschen Untertiteln gesehn auf Tape... ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Hab den FIlm gesehn,total abartig und krank,wenn du sehn willst wie jemanden der Kopf abgeschlagen wird und anschließend reingeschissen wird,dann schau ihn dir an.


      Rofl, das hört sich doch mal echt nach gutem Fäkalhumor an...rofl...aber die rick szene...na ja ich weiss net...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Haaaaaaaallo????!!!! Wer schaut sich denn bitteschön sowas krankes an????  8O


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            *aufapmitdemfingerzeig* :lol:  ;)
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Yog-Sothoth

            • Newbie
                • Show only replies by Yog-Sothoth
              Zitat von: "Flightcrank"
              Haaaaaaaallo????!!!! Wer schaut sich denn bitteschön sowas krankes an????  8O


              *mitdemfingeraufmichselbstzeig*

              Also, ich find den Film klasse. Richtig schöner Mega-Trash ohne jeglichen Anflug von Anspruch. Miese Effekte, nieveauloser Humor und ein "cooler" Hauptdarsteller. Und dann noch dieses wunderbar pseudo-romantische Happy End. Also, wenn man Trash-Filme mag, kommt man IMO an diesem Film nicht vorbei.

              Yog-Sothoth


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Hellseeker"
                *aufapmitdemfingerzeig* :lol:  ;)


                hehehehehehehe :-P , aber nein ich hab die filmundoauktion leider verpasst.  :?


                Hey,ich schau mir den auch an bzw hab ihn mir schon angeschaut,richtig krank,aber wie schon erwähnt trashig und man konnte immer wieder lachen.Hab den mit Leuten gesehn,die gar nicht auf Splatter stehen und die fanden den auc htotal lustig!


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  *Hochzieh für Tobi..*




                  http://www.ofdb.de/film/1985,The-Bride-of-Frank


                  Bride of Frank, The (1996)

                  Eine Inhaltsangabe von Venom138
                  eingetragen am 20.05.2001, seitdem 494 Mal gelesen

                  Frank sieht aus wie der erste Zombie aus "Die Nacht der lebenden Toten". Sein Alltag in einem heruntergekommenen Viertel von New York wäre eigentlich ziemlich trist, wären da nicht die gelegentlichen kleinen Morde... Da kommt sein Kumpel Johnny Horizon auf die Idee, Frank eine Braut zu beschaffen. Doch leider landen fast alle Anwärterinnen im Jenseits, bis die Eine kommt: Die Braut für Frank..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Oh Mann, das Cover alleine schon........ :lol:

                  Story klingt natürlich abgedroschen, aber darum wird's wohl auch sekundär gehen :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der is saubillig ;) und ich fand den auch null unterhaltsam - und damals hab ich so nen Amateurscheiß noch geschaut :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Der Film ist tatsächlich nur noch eklig in seinen Momenten. Der "Humor" funktioniert wohl nur, wenn man sich vorher zwei Stunden übers Kopfsteinpflaster schleifen lässt und danach in eine Wanne voller Giraffenkot legt. Es gab Vergleiche mit Street Trash, aber der ist allein schon handwerklich eine ganz andere Liga. Man stelle sich einen alten Troma-Film vor... auf Drogen, Humor für den Arsch, garniert mit einigen Geschmacklosigkeiten. Voila. So viel kann man nicht saufen, um den unterhaltsam zu finden...
                      « Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 11:40:48 von nemesis »