Scream 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin neutral. Der veirte war gut, danach hab ich auch gesagt, ich brauch keinen merh. Aber wer weiß, vielleicht haben die Macher ja noch Ideen, an die unsereins nicht denkt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Viel erwarten tu ich da erstmal nicht, aber wenn die da einen guten Film abliefern, wär das schon cool.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Trailer ist gut. Das könnte ein nettes Wiedersehen werden. Im Trailer sieht man allerdings noch nichts vom Scream Humor, mal schauen, wie die Tonalität wird.

        Der ist ja von den Regisseuren von "Ready Or Not", cool. Bin dem Projekt durchaus positiv gesonnen.
        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2021, 12:34:59 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Scream (5) :kino:
          Ich wurde gut unterhalten.
          Ob man den Film braucht, muss jeder selbst entscheiden. Er ist im Grunde eine Art Requel (Sequel trifft Reboot), was der Film inhaltlich aber auch auf die Schippe nimmt. Da es in den letzten 10 Jahren etliche Produktionen mit Metahumor gab, hat es "Scream" natürlich nicht mehr so leicht, wie zu Zeiten der ersten 3 Teile. Da wo "Prinz aus Zamunda" oder zuletzt "Matrix 4" eher peinlich wirken und die jeweiligen Franchises mit Füßen treten, macht der Aufguss der Slasher Reihe gerade für die Fans der ersten Stunde, vieles richtig. Natürlich wiederholt sich das ein oder andere, damit muss man klarkommen und die Laufzeit von 115 Minuten war mir persönlich auch ein bisschen zu lang. Aber die Verbindungen gerade zum ersten Teil und das Wiedersehen mit den alten Bekannten, sorgte bei mir für einen schönen Kinobesuch. Hier war es ein bisschen schade, dass ich fast alleine im Kino saß. Ein paar Leute, die mitlachen hab ich tatsächlich vermisst.
          :7: - :7.5:
          « Letzte Änderung: 17. Januar 2022, 20:28:05 von Max_Cherry »