Last Action Hero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr cooles Review, Gert.
    Der Film selber gefällt mir auch gut. Eben besonders der Film-in-Film Aufhänger und die Begegnung Slaters mit der realen Welt.
    Da veräppelt sich Arnie herrlich selbst, mit Sprüchen und übertiebener Gestik. Wie Gert schon schreibt, eine typische Arnie-Action-Held Rolle bis aufs Äußerste überzogen. Alleine das macht den Film unterhaltsam. Gut, der Junge nervt schon n bischen und er ist schon recht kindgerecht, daher für mich nicht der ganz große Knaller, aber gut auf jeden Fall.  :7:
    Ach ja und die goldenen Himbeeren sind ein Witz, gerade auch "Big Gun" ist ein wirklich geiler AC/DC Song, der die für mich beste Brian Johnson-Phase mit "Ballbreaker" und "Stiff Upper Lipp" einleitete.