Filme > Gerts Film-Reviews

Running Man

<< < (2/16) > >>

Lionel:
Oha, das ist mal GEIL - die 160 besten Arnie-Filmzitate:

Max_Cherry:
Der Streifen rockt! Muss auch mal wieder in den Player wandern.

Ketzer:
es ist schade, dass es den Film bislang nur vom Büresch gibt, obwohl die BD ja jetzt nicht so schlecht sein soll.

Das Rumgesemmel mit den ganzen DVD Versionen, fehlenden Einstellungen, Neusyncro grausam.

Ich hab zwar aktuell nur die TV cut Version, aber naja.

Irgendwie, wenn ich die ganzen Reviews zu den 80er Sachen lese, fällt mir wieder extrem auf wie gesichtlos und phantasielos viele heutige Produkte sind.

Damals als cgi noch kein Thema war und die Sachen von Hand gemacht wurden und man oft improvisieren mußte plus markante Darsteller.

Lionel:

--- Zitat von: Ketzer am 21. Mai 2011, 08:17:46 ---Irgendwie, wenn ich die ganzen Reviews zu den 80er Sachen lese, fällt mir wieder extrem auf wie gesichtlos und phantasielos viele heutige Produkte sind.

Damals als cgi noch kein Thema war und die Sachen von Hand gemacht wurden und man oft improvisieren mußte plus markante Darsteller.

--- Ende Zitat ---

Word :!:

JasonXtreme:
Also wenn die :bd: was taugt wandert die ins Regal! Ich liebe den Film ebenso, und kann mich noch blenden erinnern, als ich damals die VHS aus der Leihe mitgebracht bekam von Muttern :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln