Running Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Mittlerweile ist klar, wo die Rechte liegen: Capelight! :love:

    Mehr Details gibts noch nicht, aber ist ein Pflichtkauf :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Capelight rückt langsam mit News raus:

      The Running Man erscheint am 14. Dezember 2018 in 4 verschiedenen Versionen:

      Limited Steelbook Collector's Edition
      Limited Mediabook Collector's Edition
      Limited Retro Edition
      Standard Keep Case

      Mehr kommt in den nächsten 7 Tagen täglich dazu...
      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 09:01:05 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        30€ für eine anständige VÖ eines meiner Lieblingsfilme?! Ich hab mit viel mehr gerechnet! :lol:

        Der OST auf CD wär cool, den Roman habe ich schon zuhause und fänd ich jetzt im Mediabook nicht so geeignet. Gibt es irgendwelchen speziellen Bonus irgendwo auf der Welt von Criterion oder Arrow usw. den sie sublizensieren könnten?

        Das Brettspiel, welches sie im Film verschenken, wäre eine coole Beilage! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
           :thumb:

          Somit wird es zwingendermassen das Mediabook werden bei mir. Auf die Retro Edition bin ich aber immer noch sehr gespannt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Finde beide Cover nicht schlecht. VHS hätte ich geholt mit OST drin...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich würde hier jetzt nicht Lockmittel schreien! Wenn man liest was drin ist, weiss man ja auch was man kriegt! ;)

              Es sind noch nicht alle News raus, steht ausser über Ton, Synchros, AKs und das Design ja noch nix fest. Ruhig Blut! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Jap, Vorbestellung ist auch raus! :biggrin:

                Sollte die Retro VHS Edition noch irgendwelche Goodies erhalten, könnte ich dort auch noch schwach werden :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Mehr zum Bonusmaterial:

                  Zitat
                  7 Tage, 7 News zu RUNNING MAN. Tag 6. Da es von den US-Veröffentlichungen "nur" zwei Audiokommentare und zwei Featurettes („Lockdown on Main Street“: über die Bürgerrechte in den USA seit dem 11. September 2001 // „The Game Theory“: über die Dystopie in „Running Man“ zur Gegenwart des Reality-TVs) zu lizenzieren gab, war ganz klar, dass wir für RUNNING MAN neues, exklusives Material produzieren werden. Aber nicht nur in Los Angeles wurden neue Interviews gedreht. Für spannende RUNNING MAN-Anekdoten lohnt sich vor allem ein Ausflug nach München. In Summe wird es fast 3 Stunden Bonusmaterial geben, das im Mediabook, im Steelbook und in der Retro-Edition auf einer Bonus-Blu-ray beiliegen wird:
                  „Running On Empty“: ein Interview mit Robert Grasmere über die visuellen Effekte in „Running Man"
                  „Back to Bachman“: ein Interview mit Drehbuchautor Steven E. de Souza
                  „Muscular Memories": ein Interview mit Susan Jeffords über den Actionfilm-Boom der Achtzigerjahre
                  „The Sound of The Running Man“: im Gespräch mit Harold Faltermeyer


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    2 Minuten zu spät! :p
                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 21:24:14 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Mediabook mit OST gehört in jeden Haushalt eines Members hier :!:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        und ohne Mediabook!

                        Man muss ja kein Freund sein dieser Verpackung, aber das Ganze ist wirklcih das vollumfängliche Sorglos-Paket zu Running Man :!:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Weiß ich, und der OST wäre auch was für mich - aber so teuer kauf ich nimmer, weil ich die Extras im Grunde nie sichten würde und nur den Film BRAUCHE (den OST hab ich zumindest zum Hören daheim) - ist die BD vom Film identisch zu der im MB?

                          Alle 4 VÖs von Capelight beinhalten dieselbe BD, egal ob Doppel-Disc, Steelbook, Mediabook oder VHS-Edition.

                          Ich bin ganz ehrlich. Mir gefällt der Film sehr gut aber den OST brauche ich gar nicht. Den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht soooo pralle. Das ist ja nur Score. Am besten gefällt mir der Abspannsong und der ist beim OST nicht dabei. :lol:

                          Klar macht der Abspannsong am meisten Laune, aber ich höre auch den Score sehr sehr gerne. Einzeln gab es den ja jahrelang nirgends zu kaufen, da belohne ich auch gerne die Mühen von Capelight. Dass dies die meisten Käufer nicht so sehen, daran habe ich mich schon länger gewöhnen müssen. Da reisse ich weder hier noch im Privaten keine Diskussion mehr an. ;)