Review: Hard Game aka The Return of the God of Gamblers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Kennt jemand den dritten Teil (mit Leon Lai)? Oder einen der Stephen Chow-Spin-offs?

    Teil 2 mit Chow und Lau hab ich die VCD. Ist nicht übel, mehr auf Witz getrimmt. Aber kein Vergleich zum ersten oder zu Return.

    Den inoffiziellen Dritten mit Chow hab ich auch auf VCD, jedoch noch nicht gesehen.

    Der offizielle Dritte mit Leon Lai und Jordan Chan hab ich ebenfalls als VCD und vor Jahren auch gesehen. War nicht übel, aber kein Vergleich zu 1 & 2. Da fand ich Conman 1 besser.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Da fand ich Conman 1 besser.

      Der "Conman in Tokio" hat aber nix mit der Conman-Reihe zu tun, oder? Hab den jetzt mal geklickt.

      Ne, hat nix mit der Conman-Reihe von Wong Jing zu tun.

      In Tokio kenne ich nicht, vom Cast her hätte ich dem aber auch noch verfallen können...