Review: Jackie Chan ist Nobody

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ja Nobody, der geht immer wieder!! 8)

    Für mich definitiv einer der besten "neuen" Jackie Chan Filmen! Müsste mir eingentlich mal die längere Taiwan-Edition reinziehen, tue mir nur noch ein bisschen schwer, weil die auf nur auf Mandarin ist...

    War 2001 sogar extra in Rotterdam an den "Originalschauplätzen" wie dem Hochhaus mit der schrägen Gläserwand oder den farbigen Häusern. Eigentlich wollte ich mir einen Kaffee gönnen in dem Café beim Hochhaus, war aber leider geschlossen und im Umbau! :(


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      War 2001 sogar extra in Rotterdam an den "Originalschauplätzen" wie dem Hochhaus mit der schrägen Gläserwand oder den farbigen Häusern. Eigentlich wollte ich mir einen Kaffee gönnen in dem Café beim Hochhaus, war aber leider geschlossen und im Umbau! :(

      Saucool! :biggrin:

      "Wo in Südafrika sind Sie?"
      "Ich bin in Rotterdam..in einem Café."
      "Er ist gegenüber!"

       :uglylol:

      Genau dort war ich! :D

      Hatte damals leider nur 'ne Advantix dabei und noch nix Digitales. Irgendwann muss ich die Fotorollen mal digitalisieren lassen...
      « Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 19:25:38 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Saugeil! War die FBI-Telefonkarte noch im Apparat? :D

        Oder die süße Michelle Ferre in der Nähe? :)

        Wie gesagt, Café war wegen Umbau geschlossen! :bawling:

        Find ich cool. Warste zufällig eh in Rotterdam (Urlaub) oder biste extra zur Besichtigung der Locations angereist?

        Naja, war damals mit'm Kumpel auf'm Eurotrip mit einer Euro-Domino-Card und habe in 14 Tagen Paris, London, Brüssel und eben Rotterdam besucht. Nach Amsterdam war mir einfach nicht damals, aber ich wollte mal nach Holland wenn ich schon mal in Brüssel war! :D Die Stadt an sich bat nicht viel, da ich nur 1 vollen Tag da war und erst noch Sonntags, wo anscheinend tote Hose herrschte damals. Das 5-Sterne-Westin-Hotel war aber erste Sahne und gleich nebenan war ein grösserer Laden mit nur Asia-DVDs wo ich dann am Montag vor der Abreise sämtliches Holländisches Geld (was hatte Holland nochmal fürne Währung?! :confused:) liegen liess! :D