Rest In Peace Department – Jeff Bridges & Ryan Reynolds in Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Sorry - mich hat der Film gar nicht gepackt. Ich war noch nie von CGIs so gelangweilt ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Also - bei uns kam der Film gar nicht gut an ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Also - bei uns kam der Film gar nicht gut an ...
        Und ich bin weissgott auch kein CGI Fan! Aber warum die F/X hier so schlecht sein sollen erschließt sich mir überhaupt nicht!

        Na ja - also schlecht waren die CGIs zwar nicht - aber "langweilig". Wenn die Helden mit dem Auto an zusammenstürzenden Gebäuden vorbeifahren, fehlte einfach dieser "Wow" Effekt - den es bei so bombastischen Szenen geben müsste. Früher hat man bei Spielberg/Lucas/ILM - Effekte mit offenen Mund dagesessen und dachte nur noch: Geil, geil, geil.

        Das fehlt mir heutzutage. Die CGIs sind immer sehr ähnlich von der Machart und durch die Computerherkunft kommen die FX nicht mehr so realistisch rüber. Auch wenn es sich um eine Comicvorlage handelt, konnte mich das gar nicht packen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich mein's im Endeffekt ja nur gut mit dir und deiner Gesundheit....wer zuviel die Kommentare bei sb liest wird zwangsläufig geistig bekloppt, da gibt es Studien zu.

          Manche Kommentares sind echt witzig - auch wenn es eigentlich traurig ist, wie viele "bekloppte" Fans es doch im Genre gibt.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"