Rambo - First Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sehr sehr geiles Review zu einem super Streifen!!! Danke dafür :) ich persönlich mag Teil 2 immer noch am liebsten, was aber auch nur damit zu tun hat, dass ich eben diesen lange Jahre der Kindheit als einzigen kannte. Der hier ist aber eine :8: meinerseits wert, wenngleich ich auch einiges an Kritik äusserte, nachdem ich das Buch gelesen hatte. Die Versionen der Figuren in der Vorlage gefallen mir einfach besser, und vor allem ist die ganze Geschichte einfach härter und gegen Ende einiges anders. Hier hätte das Ende welches auf der :bd: enthalten ist als Extra - besser gepasst. Aber es is schon ok, denn dann hätte ich nie die Folgeteile zu Gesicht bekommen :D egaaaaaal zusammen mit den genialen Darstellern und "It's a long road" sowie dem Theme is das Teilchen Gold wert!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Och ich find den Dreier noch nett, aber war nie mein Fave. Zündete jetz die letzten Jahre aber auch mehr bei mir als früher! "Du bist nischt entbärlisch" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs