Rambo - First Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Scheiße Alter, so ein geiler Film :thumb: und so ein geiles Review :thumb: haben definitiv ein besseres Poster verdient. Das hier is ja schrecklich. :confused:

    Dieses hier ist "würdig", oder?




    Oder dieses:







    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Markus: Ich find das Cover eigentlich ganz ok, oder? Kannst es auch gerne austauschen, aber ca. in der Größe, das erste von dir gepostete ist ja gigantisch groß.
      Nene ich tausch da gar nix aus. Is ja Dein Fred, Alter. ;) Mir persönlich gefällt das Poster halt überhaupt nicht. Ist eines der neuen Varianten und für mich um Längen schlechter als die alten Motive. Ist ja meistens so. Sieht aus wie eine schlechte Photoshop Arbeit...

      Aber hey, es geht ja um den Inhalt nicht das Poster. Wie Du magst. ;)