Harrys wundersames Strafgericht (Night Court - 1984-'92)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/10666,Harrys-wundersames-Strafgericht

    http://de.wikipedia.org/wiki/Harrys_wundersames_Strafgericht


    Das "Nightcourt" ist ein Schnellgericht in einer amerikanischen Großstadt. Die Verbrechen, die hier verhandelt werden, sind von der geringfügigen Sorte, im Dutzend billiger und für 50 Dollar Geldstrafe schnell wieder vergessen.
    Doch gerade die Art von Fällen, die Richter Harry T.Stone hier verhandeln muß, hat es in sich. Nur die bizarrsten Fälle treten hier vor den Richtertisch.
    Doch auch Harrys Team hat es in sich, sei es nun der sexsüchtige Staatsanwalt Dan Fielding, die gerechtigkeitsfanatische Anwältin Christine oder der seltsame Gerichtsdiener Bull. Zusammen stehen sie die Nächte mit auf der verrücktesten Anklagebank der Stadt durch...



    Intro:



    Hab ich früher auch geliebt (Tele 5 kams glaub ich). Mit Harry Anderson (der Richie aus ES), John Larroquette (Ritter der Dämonen) und Richard Moll (aus einigen Bundy-Folgen).
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 20:49:12 von Lionel »


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ouch, an die kann ich mich auch noch erinnern. Würde ich doch gerne mal wieder reinsehen, muss ich sagen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die kenn ich auch noch. War schön schräg. Gab's davon echt so viele Staffeln?
        Ab Staffel 3 war ja Markie Post (Ein Colt für alle Fälle) dabei.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Die kenn ich auch noch. War schön schräg. Gab's davon echt so viele Staffeln?

          Hat mich auch überrascht.

          Markie Post wär ja schon früher dabei gewesen, kam aber aus ihrem Vertrag bei COLT... zunächst nicht raus.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die ersten 6 Folgen hab ich durch und die Serie macht wirklich Spaß. Im Grunde wärs nichts besonderes, wenn da nicht der extrem komische Harry Anderson wär. Eine maßgeschneiderte Rolle für den sympathischen Kerl. Der bringt n Haufen cooler Sprüche und hat ne Menge ungewöhnliche Ideen.
                Das Ganze ist ein bißchen naiv und vermittelt typisch amerikanische, christliche Werte, aber man muss es auch nicht ernst nehmen. Ich bleib auf jeden Fall mal dran, ist spaßige unterhaltung für Zwischendurch.