Harrys wundersames Strafgericht (Night Court - 1984-'92)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kenn ich nicht, aber klingt gut, würd ich evtl. mal antesten.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ersten 6 Folgen hab ich durch und die Serie macht wirklich Spaß. Im Grunde wärs nichts besonderes, wenn da nicht der extrem komische Harry Anderson wär. Eine maßgeschneiderte Rolle für den sympathischen Kerl. Der bringt n Haufen cooler Sprüche und hat ne Menge ungewöhnliche Ideen.
        Das Ganze ist ein bißchen naiv und vermittelt typisch amerikanische, christliche Werte, aber man muss es auch nicht ernst nehmen. Ich bleib auf jeden Fall mal dran, ist spaßige unterhaltung für Zwischendurch.