Suspiria REMAKE...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Argento's Filme hatten einfach eine unglaubliche, unnachahmliche Atmosphäre.
    Die Bildsprache, der perfekte Score dazu ...

    und vor Allem waren sie laaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!! *DucUndWEg...  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      http://www.duc-berlin.de/ :confused:

      Das "K" auf einer Tastatur klemt..... das "M" überigens auch..  :roll:


      Stimme Dir hier zu. Mir hat sich Argento nie erschlossen und ich kann mit seinen Werken nicht wirklich was anfangen. Komischerweise hat der "schlechtere" Trauma
      bei mir am meisten "eingeschlagen".

      danke.  ;)
      Ich mag PHENOMENA oder wie der hieß, mit dem herrlich unpassenden Rock-/Metal-Soundtrack !! Das Ende ist so cool.... den wüste ich mri auch mal wieder ansehen die alte VHS steht hier sicher noch irgendwo rum udn setzt staub an..  ;)


      Jo, DRAGON war ein löbliches Label.

      wieso denn "war", gibts die nicht mehr..?? Die hatten imer recht tolle DVDs..


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Absolut. Trauma war für Argento das, was Brother für Kitano war. Ein relativ mainstreamiges Best-Of seiner vorherigen (Meister)Werke für den US-Markt. Dennoch guter Film, keine Frage.

         :D Auch von Kitano mochte ich bisher Nur "Brother"...!  ;)