Die objektiv langweiligsten Filme der Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich hab den auch 2 oder 3 Mal gesehen und er wurde nie besser. Für mich einer unter vielen aber keinesfalls was besonderes
    schöner hätte ich es auch nicht sagen können.  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Trotzdem sind das sicher nicht die langweiligsten Filme der Welt - objektive oder subjektive Meinung hin oder her!

    Da gibt es sicher ganz andere Kandidaten.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Subjektiv gesprochen. ;)
      Hab ihn auch nur genannt, weil er in meinen Augen total überbewertet und relaaaaaativ langweilig in meinen Augen ist. Auch wenn es sicher noch ödere Inszenierungen gibt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Wie bewertest du denn einen objektiv langweiligen Film ? :confused:
        Wie man einen Film empfindet ist doch immer Subjektiv - oder soll ich einen Film der für mich langweilg ist jetzt nicht langweilig finden, weil andere es nicht so sehen ? Macht für mich persönlich keinen Sinn.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Objektive Kriterien gibt es ja schon mehr oder weniger. Wenn in einem Film beispielsweise absolut nichts passiert, er ewig lange (sinnlose) Dialoge hat oder man einfach das Gefühl hat, dass die Story in der Hälfte der Zeit hätte erzählt werden könnnen.
          Spricht ja nix dagegen, dass man "Sieben" oder "American Beauty" (die ich beide super finde) langweilig findet. Aber als "langweiligste Filme aller Zeiten" find ich das doch etwas krass.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie bewertest du denn einen objektiv langweiligen Film ? :confused:
          Wie man einen Film empfindet ist doch immer Subjektiv - oder soll ich einen Film der für mich langweilg ist jetzt nicht langweilig finden, weil andere es nicht so sehen ? Macht für mich persönlich keinen Sinn.

          Die langweiligsten Filme ALLER ZEITEN ist der Titel ;) Und dazu gehört SIEBEN nicht, auch wenn man ihn langweilig findet.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wie bewertest du denn einen objektiv langweiligen Film ? :confused:
            Wie man einen Film empfindet ist doch immer Subjektiv - oder soll ich einen Film der für mich langweilg ist jetzt nicht langweilig finden, weil andere es nicht so sehen ? Macht für mich persönlich keinen Sinn.

            Die langweiligsten Filme ALLER ZEITEN ist der Titel ;) Und dazu gehört SIEBEN nicht, auch wenn man ihn langweilig findet.

            Ich meinte ja auch American Beauty, Hase :D



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Die langweiligsten Filme ALLER ZEITEN ist der Titel ;)

              Falsch! Die langweiligsten Filme der Welt lautet der Titel. :angry: :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ELEPHANT
                ich glaub von Gus vas Sant oder so...
                auch ein guter Kandidat!


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Psycho-Remake ---- da extrem bieder umgesetzt und noch dazu 1:1 zum Original, sodass man jede Szene, die kam, schon kannte.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  ELEPHANT
                  ich glaub von Gus vas Sant oder so...
                  auch ein guter Kandidat!

                  :thumb:

                  Und zudem noch ein Kandidat für den dümmsten Film aller Zeiten! *stichel* :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Dinge wie Sieben oder American Beauty hier zu nennen ist Trotz und kann ich mal wieder nicht ernst nehmen.
                    Man kann den Film langweilig finden und meinetwegen Scheiße, aber sicher nicht in einem Atemzug mit TODLANGWEILIGEN Experimentalfilmen wie die im Link genannten.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Dinge wie Sieben oder American Beauty hier zu nennen ist Trotz und kann ich mal wieder nicht ernst nehmen.

                      Und ich kann nicht ernst nehmen das du das nicht ernst nimmst und wieso du mit Experimentalfilmen kommst blick ich auch grad net - der Titel von dem Thread ist:

                      Die langweiligsten Filme der Welt

                      und American Beauty ist für mich einer der langweiligsten Filme der Welt. Ich weiss das ich da recht alleine dastehe und kann auch gut damit leben aber mir zu unterstellen das es Trotz ist weil deine Meinung davon abweicht passt nicht. Sorry.
                      « Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 16:33:21 von skfreak »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Dann hast noch nie einen wirklich langweiligen Film gesehen.
                        Wie gesagt, man kann ihn richtig schlecht finden und auch langweilig. Aber als langweiligsten Film der Welt? Na ja...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Dann hast noch nie einen wirklich langweiligen Film gesehen.

                          Doch, sicher.

                          Wie gesagt, man kann ihn richtig schlecht finden und auch langweilig. Aber als langweiligsten Film der Welt? Na ja...

                          Wie gesagt: Ist meine Meinung.
                          Und das ist auch weder Trotz noch böse gemeint. :)



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Man kann den Film langweilig finden und meinetwegen Scheiße, aber sicher nicht in einem Atemzug mit TODLANGWEILIGEN Experimentalfilmen wie die im Link genannten.

                          Meine Meinung :thumb:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Wobei ich auch Star Wars nicht mit Experimentalifilmen vergleichen würde


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Objektive Kriterien gibt es ja schon mehr oder weniger. Wenn in einem Film beispielsweise absolut nichts passiert, er ewig lange (sinnlose) Dialoge hat oder man einfach das Gefühl hat, dass die Story in der Hälfte der Zeit hätte erzählt werden könnnen.
                              Spricht ja nix dagegen, dass man "Sieben" oder "American Beauty" (die ich beide super finde) langweilig findet. Aber als "langweiligste Filme aller Zeiten" find ich das doch etwas krass.

                              Richtig gesagt - es gibt nicht zwangsläufig nur subjektive Bewertungen, es gibt sehr wohl etwas, das sich intersubjektiv (Wikipedia Erklärung) nennt. Ein Konsens der zu Grunde gelegten Kriterien ermöglicht durchaus auch Filme zu einem gewissen Grad objektiv zu bewerten und daher kann und will ich es nicht akzeptieren, wenn ein SIEBEN oder ein AMERICAN BEAUTY in so einer Liste auftaucht.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich finde schon, dass man durchaus zugeben kann, wenn ein Film OBJEKTIV gut ist. Subjektiv bewertet klar jeder - aber wenn ein Film handwerklich, darstellerisch super is, und fast jeder den top bewertet, kann ich nicht sagen der is schlecht. Dann muss ich objektiv eingestehen, dass er dahingehend gut ist, ICH den aber scheiße finde. Obwohl ich AB ja auch nicht mag, gehört er hier keinesfalls hin - ebenso wie SIEBEN
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich würd hier z. B. auch keine Filme wie "Monsters" nennen, obwohl ich den sehr langweilig fand!
                                Aber ich kann immernoch beurteilen, dass das sicher keiner der langweiligsten Filme der Welt ist ;)
                                Ist einfach Geschmacksache...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Objektive Kriterien gibt es ja schon mehr oder weniger. Wenn in einem Film beispielsweise absolut nichts passiert, er ewig lange (sinnlose) Dialoge hat oder man einfach das Gefühl hat, dass die Story in der Hälfte der Zeit hätte erzählt werden könnnen.
                                  Spricht ja nix dagegen, dass man "Sieben" oder "American Beauty" (die ich beide super finde) langweilig findet. Aber als "langweiligste Filme aller Zeiten" find ich das doch etwas krass.

                                  Richtig gesagt - es gibt nicht zwangsläufig nur subjektive Bewertungen, es gibt sehr wohl etwas, das sich intersubjektiv (Wikipedia Erklärung) nennt. Ein Konsens der zu Grunde gelegten Kriterien ermöglicht durchaus auch Filme zu einem gewissen Grad objektiv zu bewerten und daher kann und will ich es nicht akzeptieren, wenn ein SIEBEN oder ein AMERICAN BEAUTY in so einer Liste auftaucht.

                                  Ich habe den Threadtitel dann mal angepasst, damit hier nicht jemand versehentlich noch eine subjektive Meinung abgibt. Ohgottohgott


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich habe den Threadtitel dann mal angepasst, damit hier nicht jemand versehentlich noch eine subjektive Meinung abgibt. Ohgottohgott
                                    Und ich hab ihn mal zurück angepasst denn übertreiben muss man es im Titel auch nicht. ;)

                                    Warum biste denn so angepisst Alter?! :confused: Hier einen völlig überzogenen Titel und dann extra noch den anderen Fred. Mach Dich einfach logga, Kollesch. Alles halb so wild würde ich meinen.  :)
                                    « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 00:26:19 von Flightcrank »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Nur kurz meine 5ct:

                                      Hier werden langweilig und gut/schlecht durcheinander gewürfelt, das macht keinen Sinn mehr. Langeweile empfinden ist IMMER subjektiv, da ändert auch kein noch so guter Darsteller etc. etwas dran. Filme wie 2001 oder Solaris sind z.B. ganz ohne Frage Meisterwerke und Meilensteine, aber je nach Stimmung oder Empfinden können sie gnadenlos langweilig sein. Für mich war z.B. The Road der langweiligste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Und da ändert auch die Leistung Mortensens oder die Augen der anderen Betrachter nichts dran.