Junk - Resident Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Bin heute in der Videothek meines Vertrauens über einen neuen DVD-Film gestolpert. Er nennt sich "Junk - Resident Zombie".
    Jep, ihr habt richtig gehört, erinnert vom Titel her gleich mal an Junk (jap.) und Resident Evil. Das Cover sieht übrigens beinahe aus wie das von Zombie Holocaust. Und da es sich hierbei eben auch um einen Zombiefilm handelt, würde ich sagen, viel geklaut.  :-P  Aber, auch gut geklaut?? ;)  Die Story kam mir wieder recht bekannt vor, Virus in Genlabor bricht aus  :arrow:  Zombies stacksen rum, bum aus.
    Jedenfalls hat das Teil ne JK-Freigabe und es steht ganz groß drüber "Special Uncut Fassung", aber es war kein Label zu erkennen.
    Und es war keine Asiatische Produktion!

    Kennt jemand den FIlm??? Lohnt es sich mal den zu leihen??

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      hat sich erledigt, lt. OFDB handelt es sich hierbei doch um den jap. "Junk":
      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14933&vid=63154

      Hab mich dann wohl geirrt, muß doch ne asiatische Produktion sein.  ;)

      Aber coooooool  8)  Ich wußte gar nicht das es den überhaupt auf deutsch gibt, und jetzt steht er sogar bei mir inner Videothek!!!!  8)  :D  Ich leih mir den morgen mal.  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich muß gestehen, ich war etwas enttäuscht, der Film war nicht so megageil wie erwartet.  :(  ;)  Aber naja, was solls...... Die schlimmste war die Syncro, die hat den ganzen Film kaputt gemacht!!!! War so ziemlich die peinlichste und schlechteste Syncro, die ich jemals gehört ab, würg!! Aber was soll man den von Pest Entertainment auch anderes erwarten??  :evil:  :?  Außerdem empfand ich das Bild teils als zu dunkel, weiß aber nicht ob das Absicht ist/war oder nur wieder BE-Murks ist....
        Naja, im großen und ganzen würde ich sagen: Ich hab ihn einmal gesehen und er hat mir eigentlich schon gefallen, aber ich würde ihn mir auch kein zweites Mal mehr ansehen wollen! Ein netter Zombiefilm, die Zombies haben mir weniger gefallen, aber dafür war er ganz nett blutig und stylisch.  ;)