Junk - Resident Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Yup, habe cih vor wenigen Wochen in meiner Leihe gesehen, aber vergessen zu posten was für ne DVD des is...dass es der jap. Junk ist habe ich gleich bemerkt, habe auch die DVD von AFM...;-)...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Beim ersten Mal anschaun w<r ich net mal so begeistert, aber mittlerweile, hab nochmal reingeschaut und muss sagen, dass er doch sehr geil ist!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Meine Erwartungen wurden auch enttäuscht...hatte aber auch megahohe, weil er doch so gut aussah...

        Im Original sind die amerikan. Sprecher imo sooo schlecht...na ja, aber egal....wenn cih meine Erwartungen jetzt runtergschraubt habe udn den Film uneingenommen anschaue ist er dioch mehr als nur Durchschnitt....


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Erstma herzlich willkommen...;-)...

          OK, Ichi is natürlich 10 mal besser. Kein Thema. Und ista cuh kein Thema, dass cih auch enttäuscht wurde. Aber Fakt ist, dass es einfach den zu hohen Erwartungen lag. Habe jetzt noch mal reingeschaut und ist eigentlich doch ganz nett der Film!!° Geile FX und n gutes Tempo. Also schelcht isser bei Leibe nicht!!!


          Aber, fällt mir jetzte rst auf...wie wäre es mit Asienforum...;-)...???


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hat die keinen OT?

            Dann hätteste die von AFN holen müssen, die hat nur den OT und auch noch n deutlich ansprechenderes Cover (1. und 2. Auflage)...