Junk - Resident Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe den Film leider noch nicht gesehen, aber nach "Wishmaster 4" (auch von BE...) kann ich mir vorstellen, auf welchem Level sich die Synchro befinden dürfte...
    Worum geht es in "Junk" eigentlich? Als ich die Inhaltsangabe auf dem Cover las, dachte ich fast, "Resident Evil" in Händen zu halten...und für einem japanischen Film stehen ungewöhnlich viele nicht-japanische Namen drauf...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      So, jetzt kann ich mir selbst antworten... :?

      Hab ihn mir gestern vor Ladenschluss aus der Leihe geholt (die Special Uncut) und des Nachts noch reingepfiffen. Tja, was soll ich sagen? Gut, die deutsche Fassung macht es dem Film nicht leicht, da zum einen das Bild furchtbar ist (erinnerte mich an die eingefügte Anfangsszene der VHS von Zombie 3...) und zum anderen...naja, ich dachte ja schon, die Synchro von "Wishmaster 4" wäre bescheiden, aber die von "Junk" schießt locker den Vogel ab...Grundgütiger!

      Der Film selbst kommt mir irgendwie ein wenig amateurmäßig vor. Neues bietet er leider nicht, aber vieles erinnert tatsächlich an die alten Italo-Zombies, was ja ganz nett war (inklusive dem italo-typischen Gesplatter). Aber so der Überflieger ist er nicht...jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich ihn letztens auf der Börse nicht gekauft habe...ich hätte mich (vor allem wegen der schon erwähnten Qualitäten der dt.VÖ...) sehr geärgert.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bei uns gab´s nur die "Gute" von BE...brrr. Dunkles, grobes Bild, verwaschene Farben...bäh. Und eben die Synchro...Pornosynchro trifft da nicht zu, ich habe Hardcores gesehen, die besser nachvertont waren...

        Diese hier:





        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Was heißt hier Jugendsünden? (hehe...). naja, in meiner Jugend waren die Teile jedenfalls stellenweise echt "prominent" vertont, da fanden sich die Stimmen von Don Johnson und Philip Michael Thomas (aus dem guten alten "Miami Vice") oder auch die von Rick aus "Magnum". Das sind Hörerlebnise...Nash Bridges beim Poppen...megalöl. Wenn die Stimme von Tubbs sagt :"Als ob sie das nicht wüsste, die gei... S.., wo sie seinen har... Sch.... schon zwischen ihren .....backen spürt." Das muss man mal gehört haben...tja, jeder muss sich mal sein Brot verdienen...