RAGE [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Schon gar nicht bei einer 8 GB Installation  ;)
    Die Ladezeiten selbst sind ja auch nicht gerade kurz...

    Hast du hier eigentlich Five Finger Filet bis zur letzten Runde geschafft ?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich habs nicht einmal geschafft nen Finger NICHT zu treffen. :lol: Aber ok, muss die Minispiele jetzt auch nicht dringend durchzocken, anzocken reicht mir, habe das Spiel eh nur von nem Kollegen geliehen.

      Aber Frage zum Endgegner/Ende: Muss ich für das Ende auf irgendetwas sparen, Wagen aufmotzen, bestimmte Muni einkaufen? Bin jetzt bei 13 Stunden Spielzeit.
      « Letzte Änderung: 19. April 2012, 13:16:29 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hatte glaube ich um die 18 Stunden am Schluss.

        Also für das Ende solltest du zusehen, daß du genügend Komponenten dabei hast für Wachroboter und Geschütztürme.
        Das wars dann auch schon, mit deinem Auto mußt du nix machen, du hast bis dahin eh den Monarch, der ist gut gepanzert.

        Ich will da nicht zu viel verraten aber für das Ende bekommst du nochmal was geschenkt, was das alles sehr erleichtert  ;)

        Lass immer 1-2 Wachspinnen neben dir herlaufen und dann kommst du da ohne Probleme durch.

        Endgegner gibts leider keinen, den hätte ich mir auch gewünscht  :|


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Aha, ein Kollege meinte ich sollte meinen Wagen vollbepacken, ist dann wohl doch nicht der Fall, kk.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist echt nicht nötig, da du in der letzten Mission schnurgerade zu deinem Ziel fährst. Ist zwar ein etwas längerer Weg und es kommen halt Buggys mit Impulskanone, die dich ärgern wollen aber die geben kaum Schaden. Es sei denn, du willst die alle abknallen und fängst Streit mit denen an  :)

            Durchheizen, immer mal ne Mine fallen lassen und bei Bedarf eine Reparatur und das wars.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Alles klar, danke. Dann pack ich ein Dutzend Schutzschilde, Minen und Reparaturkits (?, hab ich glaube ich noch nie genutzt) ein und fertig.




              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich habs jetzt gestern auch mal durch (PS3) und muß sagen, das Teil hat wirklich großen Spaß gemacht! Im Finale hat mir noch ein bisschen was gefehlt. Das Game aber in allem, war wirklich klasse. ID haben sich (für mich jedenfalls) gesteigert und weiter entwickelt.
                Muß mal schauen, ob ich noch ein brauchbares Game von denen in den letzten Jahren verpasst hab.
                Freue mich auf Doom4. Falls es mal erscheint..
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...