RAGE [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Spiel kommt wohl Anfang Oktober, die Masse interessanter Games dieses Jahr ist wieder mal überwältigend.
    « Letzte Änderung: 18. August 2011, 10:38:41 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      DooM³ hatte doch nun wirklich mehr als nur gute Grafik. Wenn das nicht gruselig war, mit einer Lampe durch dunkle Gänge zu laufen na dann weiss ich auch nicht. :p Nur war es halt kein echtes DooM mehr.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Als lowB-Titel wirds in ein paar Monaten von mir gekauft!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wieviele Spielstunden sinds denn? Hat aber kein Fallout-Länge, oder? Vllt. reichts ja wenn ichs für zwei Tage ausleihe und durchdaddel.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich hab die Xbox360 Version und bin so etwa 6 Stunden dran:

            So, einige Zeit später hab ich einige Stunden gezockt  :)

            Macht schon Spaß aber hat einige Schwächen. Viele wurden hier ja schon beschrieben, hier mal meine pers. Mankos:

            - Bei jeder Drehung der Sicht laden die Texturen nach und sind kurz komplett verwaschen.
            Bei einer Spielinstallation von 8 GB und 20-30 Minuten Dauer nicht ansatzweise nachvollziehbar  :roll:

            Das Nachladen von Texturen ist mir nie bewusst aufgefallen, nur wenn ich darauf achte, ist für mich also zu 0,00% ein Störfaktor. Dass es bei der 360-Version auch so ist, weiss ich weil ein Kollege sich auch darüber ärgert. MIR isses beim Zocken aber wie gesagt nie bewusst aufgefallen.

            - Ab und an gibts üble Soundhänger

            - Man sieht sich nicht selbst. Ich würd gerne mal meine rote Eliterüstung ansehen aber nada

            - Keinerlei Level- und Ausbaumöglichkeiten

            - Open World wird eher vorgetäuscht


            Mir fehlen die richtig großen und derben Knarren, die Vielfalt bei der Weiterentwicklung usw.

            Ich weiß nicht, wie das Spiel bei mir ankommen würde, wenn ich nicht auf den ganzen postapo-Endzeitkram stehen würde aber so reißt es die Thematik ein wenig raus.

            Sicher kein Kracher und man muß gut Magazine in die Gegner pumpen aber zockbar ist es allemal  ;)

            Also Soundhänger hatte ich noch nicht. Die vorgetäusches Open World (wenn man das vorgetäuscht nennen kann) finde ich persönlich recht passend weil die Strecken/Wege per Fahrzeug befahren werden und ich ein Falloutmässiges OpenWorld unpassend finden würde. Die fehlende Ausbaumöglichkeit und das Nichtsehens des eigenen Charakters, naja, sind eher Gimmicks für die ganz Verwöhnten.^^ Was die Knarren angehen, tja finde es garnicht so schlecht wie es ist. Es ist halt ein ID-Titel, man bekommt die Knarren und hat sie zu nutzen wie sie sind. Das ewige Aufbauen und Upraden von Waffen muss ich wirklich nicht in jedem Shooter haben. Mich spricht das Spiel völlig an. Es ist fast ein reiner Shooter mit nem Hauch an Rollenspielelementen und ohne Sammlertrieb, mir gefällts und die Welt ist auch ansprechend designt, wenns mich auch manchmal zu oft an das Borderlands erinnert, wie es sein sollte, als man noch nicht diese Comicoptik im Kopf hatte.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Vielleicht isses bei der PS3 nochmal extremer aber bei der 360 isses mir nur aufgefallen weil mich der Kollege darauf aufmerksam machte und ich das dann testete. Schnelle Drehungen an sich hab ich im Spiel aber bisher net so nötig gehabt. Ich baller ja erst alles wech bevor ich weitergehe, warum also zurückblicken. Hinter mir ist schließlich schon alles tot! :D
              « Letzte Änderung: 11. April 2012, 09:00:16 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Solche Tanzglitches gibts in anderen Spielen aber auch, wobei das schon extrem ist. :lol: Aber auch das hab ich noch nicht erlebt im Spiel.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Habe jetzt nochmal auf nachladende Texturen geachtet und muss sagen, dass ich das Problem garnicht habe, absolut Null!! Wenn ich da an Borderlands denke, also kein Vergleich. Bin bei DVD 2/3 (dumme Xbox360 DVDVersion) und hab ne 360 Premium. Ein Kollege hat das Spiel mit seiner Slim durchgezockt und hatte nachladende Texturen wie bei der PS3. Also kein Plan aber bei mir läuft das Spiel absolut perfekt!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich weiß nicht ob's hausgemacht ist denn mein Kollege hat auf seiner 360 Slim das selbe Problem. Nachvollziehbar isses für mich nicht.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich habs nicht einmal geschafft nen Finger NICHT zu treffen. :lol: Aber ok, muss die Minispiele jetzt auch nicht dringend durchzocken, anzocken reicht mir, habe das Spiel eh nur von nem Kollegen geliehen.

                      Aber Frage zum Endgegner/Ende: Muss ich für das Ende auf irgendetwas sparen, Wagen aufmotzen, bestimmte Muni einkaufen? Bin jetzt bei 13 Stunden Spielzeit.
                      « Letzte Änderung: 19. April 2012, 13:16:29 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Aha, ein Kollege meinte ich sollte meinen Wagen vollbepacken, ist dann wohl doch nicht der Fall, kk.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Alles klar, danke. Dann pack ich ein Dutzend Schutzschilde, Minen und Reparaturkits (?, hab ich glaube ich noch nie genutzt) ein und fertig.