RAGE [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Bei mir fällt es aufgrund von zwei Dingen erstmal flach: Die angebliche 8Gb Zwangsinstallation (hab da mal irgendwo was gehört in der Richtung) ist für meine sehr voll belegte 60GB Festplatte einfach zu viel und da Battlefield 3 kommt würde das Spiel wohl eh im Regal versauern 8wie es Dead Rising 2 damals auch getan hat und noch tut, dank Sengoku basara 3 und danach diverser anderer wichtiger Titel).
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Na dann fällt es für mich eh weg. Finde es dreist gegenüber den Besitzern einer 60 gb oder gar einer 40 gb Playstation, dass Titel SO riesige Installationen benötigen (bei GT5 war es ja optional und ehrlich gesagt hat die Installation da eh nicht viel gebracht). Gerad ewenn ich bedenke, dass ein Infamous mit nichtmal 8 gb komplett auf der Festplatte ist oder ein Borderlands mit unter 4.

      Naja, muss mir irgendwann echt nochmal ne neue Festplatte einbauen lassen.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Naja, muss mir irgendwann echt nochmal ne neue Festplatte einbauen lassen.


        Die kannst du ohne Probleme selbst einbauen. Der eigentliche Wechsel der Festplatte dauert keine 3 Minuten !
        Langwierig ist nur die Datensicherung

        Reicht es da eigentlich, dass auf eine externe Festplatte zu hauen? Und mir ist halt wichtig, dass alle Accounts und alle Trophies erhalten bleiben.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung