Krasses White-Trash-People *IIIIIOOOOOOOOOOL*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker





    Ich kack jetzt dann gleich in die Hosen vor Lachen :lol:  :twisted: .



    PS: Ja, ich hab aus dem GF :twisted:  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich packs net dazu kann cih nix mehr sagen!!!!!!!

      Ich weiss auch net aber solche Typen kotzen mich an...wenn die in meiner Gegend wohnen würden...oh mein könnte für nix garantieren!!!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Prust! :D :lol:

        Von wegen gegen Kommerz, aber dann Slipknot hören!!! Ich bepiss mich gleich vor Lachen!!!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Früher hat man solche Männchen einfach Spinner genannt, heute sind das White Thrash People LOL. Getreu dem Motto: Wir leben den amerikanischen Ghetto-Traum  :lol:


          Leutz, die Typen da oben sind 13 bis 15 Jahre alt, das sind KINDER!!!! Was regt ihr euch wegen ein paar doofer Kiddies so auf?? Das ist es doch gar nicht wert.  ;)  Das ist die BRAVO-Generation auf "Underground", höhöhöhöhö  ;) , die kapieren das schon noch, die werden schon noch erwachsen. Laßt sie doch erstmal in die Pupertät kommen, die haben ja noch nichtmal Haar im Gesicht!!  :lol:  :lol:  :lol:


          +gg+ den artikel kenn ich...is aber schon älter...ein jahr oder so...nicht schlecht herr specht : ))))


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Was ist das denn?????

            Hab' mir eben den Arsch abgelacht! Das sind ja ma' absolute Witzfiguren!

             :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ... ich kann nicht mehr, mein Bauch tut weh!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "Flightcrank"
              Was ist das denn?????

              Hab' mir eben den Arsch abgelacht! Das sind ja ma' absolute Witzfiguren!

               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ... ich kann nicht mehr, mein Bauch tut weh!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


              So gehts mir jetzt immmer noch. Hab den Link unter meinen Favouriten gespeichert und ziehs mir jetzt immer alle 2 Stunden rein.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Alle zwei Stunden :lol:  :?:  Mir würde schon einmal pro Tag reichen :twisted:  :lol: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Oh man. Die Kinder wissen doch noch nicht einmal was die da machen, sorry ich kann nicht mehr ich schmmeiss mich hier gleich weg.
                 :lol:  :lol:  :D  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leute, ich bekomme heute Nacht bestimmt Alpträume von den kleinen Scheißern!  :lol:

                  Gruß
                  Flightcrank  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Habt ihr keine Angst, daß die das hier lesen und euch krass abgreifen und in ihr privates Ghetto schleppen ?  8)
                    Hart, wild und provokant lol


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Also....als Kids wollten wir auch immer anders sein (bin ich vielleicht auch heute noch...)

                      wir haben Heavy Metal gehört und haben Horrorfilme gesehen...

                      wir haben auch Metal in nder band gemacht (zum Spaß..) aber so haben wir uns nie aufgeführt....im Gegensatz zur gesellschaftlichen Anerkennung, waren wir friedliche Menschen..und sind es noch heute....

                      Wenn solche Kids ankomen, da lacht man sich ja tot (gut..dann haben die auch gewonenn...)!

                      Peinlich..peinlich....Sklipnot würden denen das Tragen ihres Merchendises verbieten, wenn sie das wüßten...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      lol diese geschichte is doch sicher ein fake, von dem magazin ,irgendein aufreißer ... aber lustig =) vor denen hätte ich sicher angst *rofl*


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Wisst ihr was, Leute...wir werden alt....  ;)  8)


                        Wie dem auch sei, auf jeden Fall waren wir früher nicht so unmöglich drauf. Ich denke aber trotzdem, das man diese Geschichte nicht ernst nehmen kann. Diese Teeniezeitschrift...wie hieß sie noch?..ach ja, YAM! (ich bekomme Hunger von diesem Wort - erinnert irgendwie an die Jogger-Gums von Haribo) versucht doch nur, einen Trend zu schaffen, damit es weiter Stoff für neue Stories gibt.

                        Teenieverar.... und nicht mehr!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Herrlich, diese kleinen Wichtelhirne...machen sich eine "coole" Frisur wie Talkshow-Armageddon Ricky und verbrennen voll krass Poster aus der Bravo. Sieht mir allerdings auch irgendwie nach Fake aus, als hätten die ein paar Kid-Models von Quelle mal kurz in der Mittagspause zündeln lassen...ich fall vom Stuhl.

                          Aber Sandy hat Recht, wir (gerade die "alte Riege" hier...) werden wohl alt...aber wenn das der Preis für geistige Gesundheit ist, soll es so sein. Und ich bin echt froh, dass die "jüngeren" Leute hier bei uns echt fit im Kopf sind, das ist viel wert.

                          Aber neue Trends für die reizüberfluteten Kiddies müssen her, sonst könnten sie ja noch anfangen, sowas wie Individualismus zu entwickeln...tztztz...ich dachte schon die Mode, den Schritt in der Kniekehle zu tragen, wäre das Highlight unter den Brüllern...


                          Also würden solche Kiddis in meiner Nachbarschaft wohnen, würde ich denen täglich die Fresse einschlagen. (sorry für die harte Ausdrucksweise)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich würd das nicht tun ;) . Ich würde sie regelmässig auslachen :twisted: . Das ist viel gemeiner :lol:  :twisted: *hehe*.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              SCHEISSE!! SCHEISSE!!! SCHEISSE!!!!

                              Das Bier voll über die Tastatur gespukt. Aber egal, die war so abgefuckt komerziell. Und die Maus hab ich grad weggeschmissen. Ich hasse Mäuse, ich will lieber ne Made, denn es ist cool anzuecken.
                              Das ist ja noch geiler als das "Skaten & Bitches" Lied.
                              Oh Gott, Eminem würde den ultracoolen 13 (!) Jährigen eine abziehen und das Geld klauen, damit sie seine Platten nicht mehr kaufen können.

                              Boah ey, sorry Leute, falls ich euch nerve und die ganzen Uralt-Threads wieder aus der Versenkung hole. Aber ich merke, ich hab echt was verpasst.

                              Criena, ich brauche ein "übertrieben-lachen-und-dabei-alles-wieder-ausspuck-Smiley". Obwohl, Smileys sind scheiße, mach mal lieber ein paar Maden rein. PRUUUUSSTTT


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Kapo des Westflügels"

                                Boah ey, sorry Leute, falls ich euch nerve und die ganzen Uralt-Threads wieder aus der Versenkung hole. Aber ich merke, ich hab echt was verpasst.


                                Mann mann mann Kapo, schön das du mal siehst, Was du alles verpasst hast!!!! Hoffe du lehrnst aus deinen Fehlern und schaust in Zukunft wieder TÄGLICH hier rein!!!!  :D  ;)


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Hehe, ich bin jetzt auch ein White-Trasher, style meine Haare richtig "cool" spitz, verbrenne voll "cool" Poster, trage "krass-cool" T-Shirts von Bands, dessen Texte ich sowieso nicht verstehe und versuche im Kommerz, Anti-Kommerz-Bands zu finden. Amen.

                                  Da ich ja diese ganzen Teenie-Zeitschriften nicht leiden kann (gottseidank werden einige indiziert), war dieser Artikel gefundenes Fressen für mich. Vorallem der sinnlose und einfach nur abartige Gebrauch von Wörtern wie "krass", "cool", "abgefuckt" und "checken" tuts mir an. Es gibt zwar die einen oder anderen Kommerz-Hasser, aber die wären dann nicht so absolut dumm und würden sich in einem absoluten Kommerz-Blatt dazu bereit erklären als "cool" dargestellt, geschweige denn überhaupt interviewt zu werden



                                  das is jetzt schon das 2. forum das ich kenne, in dem sich über diesen artikel (göttlich!!) lustig gemacht wird. aber der kommerz von bands wie eminem oder slipknot irritiert mich doch etwas im vergleich zu diesem artikel???

                                  lustig