Trojaner-Falle: Wichtige Mitteilung des Bundeskriminalamtes

Gast · 3 · 7959

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hatte den letzte Woche auch ... leider war die Systemherstellung per Rettungs-CD nicht möglich, da mir das Teil alle Benutzerprofile zerstört hat. Nun weiß ich, dass der Virus nur die Grundsicherung (das allererste Sytemabbild) nicht angreifen kann.

    Bei mir hat es dazugeführt, dass ich den Rechner nicht mehr starten konnte und auch die Stystemreparatur nicht gefunzt hat. Ich hab den Rechner zum Sytemdoc gebracht ... was mich etwas Kohle gekostet hat, aber nun bin ich schlauer.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Deswegen benutz ich kein Windows - mir geht der ganze Kack mit Trojanern massiv auf die Nüsse

      Ich glaub ich kauf mir bald nen schönen Mac :D

      Ich hatte den letzte Woche auch ... leider war die Systemherstellung per Rettungs-CD nicht möglich, da mir das Teil alle Benutzerprofile zerstört hat. Nun weiß ich, dass der Virus nur die Grundsicherung (das allererste Sytemabbild) nicht angreifen kann.

      Bei mir hat es dazugeführt, dass ich den Rechner nicht mehr starten konnte und auch die Stystemreparatur nicht gefunzt hat. Ich hab den Rechner zum Sytemdoc gebracht ... was mich etwas Kohle gekostet hat, aber nun bin ich schlauer.

      Schöne Kacke oder?
      Wie gesagt, notfalls mach ich Format c: - das wäre nicht allzu schlimm. Die wichtigsten Daten hab ich extern gesichert.

      Yep - ich hatte auch alles gesichert - aber ich konnte nix mehr hochfahren. Auch formatieren hat nix gebracht ... das war dann der doppelte Brüller.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"