Die subjektiv empfundenen langweiligsten Filme aller Zeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sascha...ALTER...nimm es mir nicht übel aber das ist doch wohl echt absolute OBERKinderkacke diesen Fred hier aufzumachen. :lol:

    Das hat für mich schon wieder einen faden "och menno ich bin jetzt beleidigt und trotzig Charakter".

    Kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen, die fangen an zu heulen und auf den Boden zu stampfen... :D :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hatte ich überlesen.

      meint ihr nicht das das jetzt langsam ein wenig kindisch wird ?  ;)
      :!: :!: :!:


      Ach ja:


      Monsters  :D :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sascha, vielleicht wäre die bessere Lösung gewesen Matze mal per PN anzuschreiben. Ich kann mir bei diesem trotzigen (ja und wie der trotzig ist) ein Lachen einfach nicht verkneifen. Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, muss doch als Trotzreaktion nicht ein weiterer Fred aufgemacht werden. Weisste, man kann es auch manchmal einfach mal gut sein lassen. Ich glaube das müssen z.B. wir beide noch lernen. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wie auch immer, machts unter Euch aus. Ist doch echt alles halb so wild, mensch. Ich hab auch geschmunzelt und mir gedacht "Sie Arsch!" :lol: als Max "meinen" Monsters hier nannte.

          Fänds gut wenn man sich an der Geschichte hier jetzt nicht weiter aufreibt, is doch echt halb so wild. :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wie auch immer, machts unter Euch aus. Ist doch echt alles halb so wild, mensch. Ich hab auch geschmunzelt und mir gedacht "Sie Arsch!" :lol: als Max "meinen" Monsters hier nannte.
            Das war ja nun wirklich nur Spaß, und das kam doch auch so an, oder?
            Na klar, alles cool!!! :)