Nintendos neuster Streich - Wii U

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also mit der Wii konnte ich persönlich ja absulut gar nix Anfangen. Mich hat so gut wie kein Spiel gereizt und die Hardware schon gar nicht. Ich denke, mit der Wii U wird es genau so sein.

    Allerdings muss ich zugeben, dass dieses Controller-Konsole-TV-Zusammenspiel schon verdammt cool ist und das sich damit sicher geiles Zeugs anstellen lässt. Das ist so 'ne richtige, kleine Multimedia-Zentrale. Bin gespannt, was daraus gemacht wird.

    Trotzdem wirds's nix für mich sein. Beim zocken hab' ich's gerne gemütlich und hüpf nicht fuchtelnd durch die Gegend und dabei wird's auch bleiben :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein Freund von mir hat sich die WiiU letztens gekauft und hat sie gestern mal mitgebracht.

      Von der Konsole selbst bin ich eher ernüchtert. Dieser Controller ist zwar für den einen oder anderen Gimmick ganz nett, auf Dauer stell ich mir das aber nervig vor. Dieser ständige Blickwechsel von TV zu Controller ist ziemlich anstrengend für mich, der andauernde Wechsel zwischen nah-fokussieren und weiter weg-fokussieren geht mir echt auf die Augen.