Nintendos neuster Streich - Wii U

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ein iPad-Controller ist schon ne nette Idee, würde ich mir auch für die PS3 besorgen. Die WiiHD brauch ich aber net.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ihr haut hier ja ganz schön auf den Lästerbutton drauf. :p Also optisch find ich sie ok, schlicht aber im Wohnzimmerschrank sicher nicht hässlich anzusehen. Der Preis, naja... könnte auch für ne Releasekonsole niedriger sein, zumal sie nicht mehr Power haben soll (?) als ne 360&PS3 und wenn ich ne Funkonsole zu dem Preis will, würde ich wohl eher zu ner 360 mit Kinect greifen. Dementsprechend finde ich den Preis recht hoch. Die große neue Gamerlobby, die Nintendo durch die Wii gewonnen hatte ist jetzt halt auch mit der Wii versorgt & sicher damit auch zufrieden, so dass Nintendo eigentlich kucken müsste, die Fanbase von Sony & M$ aufzubrechen aber trotz ZombieU denke ich, dass sie sich wieder auf die recht Treue Kidsbase konzentrieren und ob das reicht für neue hohe Verkaufszahlen, naja wird sich zeigen, gerade nach dem Weihnachtsgeschäft, wenn die Kids dann versorgt sind.
      « Letzte Änderung: 20. November 2012, 13:53:37 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Na doch, es sieht schon gut aus! Vielleicht nicht wie ein NextGen-Titel aber ist ja auch nur ne WiiU. :D Also ich würde es mir auf der Ps3 kaufen! :D