Nintendos neuster Streich - Wii U

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ins Design kann die Kohle net geflossen sein :lol: wirklich steinzeitlich ugly! Und mit ner PS3 braucht sich das Teil net zu messen, da Sony damit das HD Zeitalter eingeläuetet hat, und das schon vor ner ganzen Weile - dementsprechend war der Preis halt etwas höher ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich hatte ein Nintendo damals, ich hatte ein SNES, und auch der Game Cube fand anklang  - und ich find die Dinger heute noch geil - aber mit der Kinderkonsole (5 Games oder so reißen es für mich nicht) Wii und der miesen Grafik ect. hat sich Nintendo bei mir ins Abseits manövriert - und da kommen sie auch mit dem Quark nicht raus in meinen Augen. Die haben den Zahn der Zeit verpasst.

      Seinerzeit gab es wenigstens noch Konkurrenz aufm Markt! Saturn, SNES, N64, Game Cube, Mega Drive, PS One, Neo Geo... was gibts heute? ;)

      Achja: Vom Game Boy ganz zu schweigen, den hatte ich ja auch mit zig zubehör - VOR dem Colour und Co. Quatsch. Aber Nintendo braucht halt wieder ne Konsole um ihr Zigstes Mario Kart, Super Mario und Zeldaschrott auf den Markt zu schmeißen ;)
      « Letzte Änderung: 20. November 2012, 11:19:14 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich find das is nichtmal lästern, sondern ein Aufzeigen von Tatsachen ;) :D wenn das Teil rocken sollte - ich hab kein Problem das einzugestehen! Aber aufgrund der letzten Ergüsse von denen, schwant mir halt nix Gutes. Und da hier sieht für mich nicht nach nem Thronschupser für PS3 und X360 oder gar kommende Generationen aus (die sicher langsam in den Startlöchern lauern) - und DARAUF sollte Nintendo langsam mal aus sein, wenn sie den Markt noch mitbestimmen wollen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Kloar, ich kenne auch viele die ne Wii haben! Und die zocken auch viel - aber eben Kindergames für oder mit den Kindern! Maximal halt Partygames oder sowas ;) und schlussendlich wars mit der Innovation zumindest dahin, als Move und das Equivalent bei der X360 rauskam. Und bei den gezeigten Games für diese Wiiu hier, sehe ICH persönlich einfach keine HD-relevanten Grafiken!? Bin ich blind, oder hat der Rest der Fanboys hier Nebel vor den Klüsen? :D Ne im Ernst, erklärt mir ma einer, was hier HD sein soll?

          Bei der "Fernbedienung"-Controller Sache hier sieht man ja im Gameplay Video zu diesem ZombieU wie es funzen soll - und das is für mich keine Innovation, sondern ein nötiges Übel zum Zocken. Wer kann denn bitte die beiden Bildschirme SINNVOLL zum Zocken nutzen!? Das mag bei nem langsamen Game funzen, würde da schon nerven - bei schnellen Games ist es unbrauchbar.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jo mei, manchmal muss das halt sein :D
            Aber es is doch wie Du sagst: Normal müsste/sollte/... Nintendo versuchen die PS3ler und X360ler an den Start zu bekommen - alternativ Neukäufer von den beiden Konsolen wegzukriegen. Das schaffen sie aber mit DEM Ding sicher nicht. Und rein wirtschaftlich gesehen müsste das ja aber Nintendos Intention sein ;) ebenso wie es die von Sony is, möglichst viele 360er auf seine Seite zu ziehen und bei MS ebenso. Ich frage mich daher halt, ob die bei Nintendo a) den Schuß nicht gehört haben, b) wirklich glauben mit der Konsole das Nonplusultra geschaffen zu haben oder auch c) einfach wissen sie kriegen es nicht gebacken.

            Wenn die Games technisch auf Höhe eines ZombiU bleiben, find ich das Ganze wirklich mehr als Lächerlich - wer da schreibt "schicke Grafik"... ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs