Metro: Last Light [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hast du es mal komplett gelöscht und nochmal neu aus dem Store runter geladen ?
    Irgendwie findet man da keine Infos über ähnliche Probleme !?

    Schon zweimal gemacht!

    Ich habe damals, als das Problem bei mir auftauchte, vereinzelte Meldungen dazu gefunden im Netz. Seither allerdings nicht mehr gesucht...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Seit gestern bin ich komplett durch und restlos begeistert !  :)
      Genial, was da so geboten wird und die Thematik wurde perfekt umgesetzt.

      Jetzt hab ich noch einiges zu tun um restliche Dinge nachzuholen.

      Und ich hab Schattenranger nicht bekommen obwohl ich das ganze Spiel über def. keinen Kill hatte  :roll:
      Es kann aber sein, daß ich im letzten Kapitel beim Abschießen des Bolzens am Panzer einen miterwischt hatte.
      Ganz toll, jetz kann ich alles nochmal durchzocken im Stealth aber macht ja Spaß  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab das Spiel jetzt stolze 2,5 Mal durchgezockt und es wurde nie langweilig. Echt ein kleiner Geheimtipp und ich war traurig als es dann doch zuende war  :)

        Einfach eine tolle Story rund um Artjom !

        Mal sehen, die AddOns sind wohl auch ganz nett, vielleicht hole ich die noch


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          der Glitch funzt, wenn auch nicht perfekt Oli.

          Dafür greift mich jetzt wieder so eine Horde unterhalb der Kirche an.

          Die sind genauso nervig wie die Bibliothekare aus dem ersten Spiel.
          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Viel mit Schrot arbeiten bei denen, reinrennen und dann im Rückwärtslauf Schrot ballern. Das kiegste hin  :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Metro Last Light - Redux :ps4:
              Ich fand es lange mindestens gleichwertig zum ersten Teil, aber zum Ende ging mir eine Figur ein bisschen auf den Keks. Abgesehen davon hat es mir gut gefallen. Unterm Strich wieder ein guter Ego Shooter.
              :8:


              Das Spiel war übrigens sehr dunkel. Bis zum letzten Kapitel hab ich es trotzdem ganz gut gemeistert, aber dann doch noch Gamma heller gestellt.

              Es gibt zwei Enden?
              Als bei mir hatte ich keine Wahl und
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 12:18:41 von Max_Cherry »