Kleiner USA-Roadtrip

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Cool.

Ich hab ja dank jahrelanger Road Trips ca. 30-35 Staaten zumindest gesehen, aber in Kalifornien war ich nie. :( Dafür aber in Las Vegas - da kannste eigentlich hingehen wo du willst, es ist einfach nur geil (für ne bestimmte Zeit). Hach, erinnere mich an den Road Trip von Illinois nach Nevada, auf dem Weg Utah, Arizona, Colorado (Smoky Mountains, Grand Canyon)..war schon saugeil.

Wünsch dir viel Spaß! ;)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Oder Titty Twister? Oder das Shootfighter-Turnier? :uglylol:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Erst vernascht er Salma, dann macht er mit Georgie-Boy ein paar Blutsauger platt, und am nächsten Tag gehts schon zum Kumite-Rip-off, wo er Bolo und Martin Kove die Wände neu tapeziert - was für ein Urlaub! :D :thumb:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          "Zwei Schweizer in Vegas"...klingt wie die Fortsetzung zu "Zwei Münchner in Hamburg" (kennt die Serie noch jemand?) oder "Zwei Supertypen in Miami".. :D

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Gabs nicht noch "Ein Bayer auf Rügen"? :D

Gabs auch. :D

Meine Filmsammlung