Artikel über Nuclear Blast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hier mal ein sehr netter Bericht über das Metal-Label Nuclear Blast. Früher hab ich von denen auch recht viel gekauft, heute bin ich aus deren Kram eher heraus gewachsen. Das ist Metal für Anfänger...  ;)


    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,767235,00.html


    08.06.2011
      Erfolg mit Heavy Metal
    "Ich habe das Blut-und-Satan-Zeug so satt"
    Von Jonas Nonnenmann


    Im idyllischen Donzdorf auf der Schwäbischen Alb spielen Death-Metal-Bands direkt neben dem Stammtisch: Möglich macht das der emsige Mittelständler Markus Staiger, der mit Heavy Metal Millionen umsetzt. Dafür gönnt er sich 110 Flipperautomaten und einen Porsche. Besichtigung eines Alb-Traums.........
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 14:00:19 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cooler Bericht :) 42.000 Alben, da muss man schon Platz in den Regalen haben, leck mich fett!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs