Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    12 Gig? :shock: Krass, ich wusste gar nicht dass es eine PS3 mit derart wenig Speicher gibt.

    Hab eben mal in der Wikipedia nachgeschaut, weil ich das für einen Tippfehler hielt (da ja selbst die allererste Version der Konsole schon 60 GB hatte).


    Die Super-Slim gibt es mit drei verschiedenen Festplattengrößen, einmal mit 500-GB-Festplatte, einmal mit 250-GB-Festplatte und einmal mit 12-GB-Flashspeicher. Die 500-GB-Version erscheint weltweit, die 250-GB-Version erscheint nur in NTSC-Gebieten und die 12-GB-Version nur in PAL-Gebieten.[20] Für die Variante mit 12-GB-Flashspeicher ist es möglich eine 250-GB-Festplatte zu erwerben. Falls diese genutzt wird, wird der interne 12-GB-Flashspeicher abgeschaltet.[21]


    Anscheinend war die 12 GB Version eher für wenig bis gar nicht Spielende gedacht und hat gar keine normale Platte drin, kann aber erweitert werden. Faszinierend.
    « Letzte Änderung: 01. November 2018, 14:47:56 von Bloodsurfer »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt.
      Demnächst ist ja endlich die PS4 fällig.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        12GB ist echt heftig, das wußte ich so auch nicht mehr. Man stößt ja selbst bei der PS4 eben ganz schnell an die Grenze und muß ständig löschen. Ich zumindest.
        Kann man da nicht eine externe FP dran hängen ?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wow, das war ich mir so auch nicht mehr bewusst. Aber jetzt wo Bloody schrieb, dass die damals gar nicht für Zocker sondern für Streamer oder als BD-Player verkauft wurde, macht es wieder Sinn.

          @Stephan: ob es sich lohnt, kann ich auch nicht sagen. Wenn Du aber tatsächlich vorhast, in den nächsten Monaten zur PS4 zu wechseln, würde ich auch nix mehr investieren.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Und weiter geht's... Uncharted 3 installiert, alles cool. Da starte ich ein neues Spiel und die Playse lädt sich tot. Bleibt jetzt schon zum zweiten Mal hängen. Hab die Scheibe eben sauber gemacht..  argh