Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Habe die letzten zwei Tage mal etwas mehr die Insel erkundet und auch die Story etwas vorangetrieben.

    Hiermit muss ich meine Bedenken die ich dem Spiel gegenüber hatte nun restlos revidieren. :redface:
    Inzwischen finde ich das Spiel nicht nur gut sondern schlichtweg genial.  :biggrin:

    Völlig aberwitzige Story, mit extrem surrealen und schwer unterhaltsamen Momenten. Dazu gigantische Action ohne die Schlauchartigkeit eines CoD.
    Das Ganze untermalt mit einer der Situation angepassten und extrem stimmigen Musikauswahl.
    Es macht einfach richtig viel Spass. :)

    Irgendwie erinnert es an Skyrim, nur fast ohne RPG Anteil, dafür deutlich mehr Krachbumm und Schusswaffen, auf einer tropischen Insel.  :D
    Garniert mit einer Portion Chaos und Wahnsinn.  :twisted:

    Mein vollständiges, mehrseitiges Review geht bald online, aber so viel sei gesagt: Ich finde dieses Spiel und vorallem Vaas schlichtweg genial.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Habe die letzten zwei Tage mal etwas mehr die Insel erkundet und auch die Story etwas vorangetrieben.

      Hiermit muss ich meine Bedenken die ich dem Spiel gegenüber hatte nun restlos revidieren. :redface:
      Inzwischen finde ich das Spiel nicht nur gut sondern schlichtweg genial.  :biggrin:

      Völlig aberwitzige Story, mit extrem surrealen und schwer unterhaltsamen Momenten. Dazu gigantische Action ohne die Schlauchartigkeit eines CoD.
      Das Ganze untermalt mit einer der Situation angepassten und extrem stimmigen Musikauswahl.
      Es macht einfach richtig viel Spass. :)

      Irgendwie erinnert es an Skyrim, nur fast ohne RPG Anteil, dafür deutlich mehr Krachbumm und Schusswaffen, auf einer tropischen Insel.  :D
      Garniert mit einer Portion Chaos und Wahnsinn.  :twisted:

      Hört sich so an, als wenn du es nicht so schnell wieder loswerden wirst und das gilt hier scheinbar für alle. Wenn das so ist, werde ich wohl auch mal zuschlagen. Gibt's denn wieder nen vernünftigen Mapmaker?  Muss echt mal die Tage nach nem guten Preis kucken.

      Habs selber nicht getestet aber nach den Berichten ist der wohl vernünftig und einfach zu bedienen.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Mal meine komprimierte Meinung zu FC3:

        Zitat
        Fazit: Von Drogen gebeutelte Charaktere, eine zerriebene Inselwelt und ein moralisch infizierter Jason Brody. Ubisoft hat die Kritik an Far Cry 2 wahrlich angenommen und aus der leeren Welt eine pulsierende, beinahe mit Tieren und Pflanzen überfüllte Region gezaubert, die auf den Protagonisten und sein Gefolge einen unwiderruflichen Effekt haben. Diese Entwicklung erleben wir in einer wunderschön gestalteten Welt voller Grafikpracht und Leben. Ubisoft weiß die hardwarehungrigen Anforderungen gut umzusetzen und präsentiert eine der schönsten visuellen Anblicke des Jahres. Nun muss nur noch etwas an der Technik und dem Mehrspielererlebnis gefeilt werden und Far Cry 3 stellt einen definitiven Anwärter auf das Spiel des Jahres!


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Jetzt kann ich mal meine (fachliche) Meinung zu Far Cry 3 loswerden. Hier mein Review!

          Zitat
          „Wahnsinn ist, wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich etwas ändert.“ Unser vernarbtes Gegenüber mit dem Iro und der beinahe buddhistisch-ruhigen Stimmlage schaut uns eindringlich an. Er wechselt zwischen hysterischem Schreien und ruhigem Erklären, nur um kurz später eine Person die Klippe runter zu stürzen. Als nächster sind wir dran. Willkommen beim Wahnsinn, willkommen bei Far Cry 3.

          [...]

          Fazit: Von Drogen gebeutelte Charaktere, eine zerriebene Inselwelt und ein moralisch infizierter Jason Brody. Ubisoft hat die Kritik an Far Cry 2 wahrlich angenommen und aus der leeren Welt eine pulsierende, beinahe mit Tieren und Pflanzen überfüllte Region gezaubert, die auf den Protagonisten und sein Gefolge einen unwiderruflichen Effekt haben. Diese Entwicklung erleben wir in einer wunderschön gestalteten Welt voller Grafikpracht und Leben. Ubisoft weiß die hardwarehungrigen Anforderungen gut umzusetzen und präsentiert eine der schönsten visuellen Anblicke des Jahres. Nun muss nur noch etwas an der Technik und dem Mehrspielererlebnis gefeilt werden und Far Cry 3 stellt einen definitiven Anwärter auf das Spiel des Jahres!


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ist zwar für mich kein definiter Grund, das erneut zu zocken, aber nette Sache :) Für mich eh eins der GOTYs 2012.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne