Return of the Warrior (Tom Yum Goong 2)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Super Nachricht. :biggrin:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Chocolate schwache Fights? :confused:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Ich versteh ja noch, wenn man die Handlung Grütze findet, aber die Fights sind ja wohl der Hammer!? Was ist denn daran schwach?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Ich versteh ja noch, wenn man die Handlung Grütze findet, aber die Fights sind ja wohl der Hammer!? Was ist denn daran schwach?

Kann ich so nicht stehen lassen. Gemessen an anderen Thai-Kloppern ist die Handlung nahezu oscarreif, emotional nachvollziehbar und auf naive Weise sogar irgendwie rührend. Als Gesamtpaket funktioniert der Film deutlich besser als jeder Jaa (bei dem man nur zu oft geneigt ist, sich mit der Vorlauftaste von Fight zu Fight zu hangeln).  :p

Ich sag ja nicht, dass ich sie Grütze find, ich sag nur, ich kanns nachvollziehen wenns jemand tut. Die ist schon auf Soap-Opera-Niveau. Und ja, sie ist besser als bei Jaa & Co., aber das ist auch nicht schwer, da gibts nämlich quasi keine. Mir reicht die Story, aber Highlight sind klar die Fights, und wie DIE jemand schwach finden kann, fällt mir schwer zu verstehen.

Meine Filmsammlung