Return of the Warrior (Tom Yum Goong 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Na wenn der mal nicht super wird! Jaa interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr so besonders, aber mit Yanin dabei wird das bestimmt unterhaltsam.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Sieht super aus und scheint in Sachen Bodenständigkeit und Realismus ganz nah an Born to Fight ranzukommen. Freu mich! :D

      Täusche ich mich, oder sieht man von Yanin im Trailer wirklich fast gar nichts? :confused:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Final Trailer:

        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kc5Vaf_8TkI

        Ich versteh zwar nur Bahnhof und Bratkartoffeln, aber es rummst ganz nett. Nur zwei Sachen, die mir sauer aufstoßen: Wieder dieser Haha-Lustig-Vogel, und Yanins Frisur sieht doof aus.

        Alter Schwede. Wahnsinnstrailer, mit dem man sich schon den kompletten Film vorstellen kann - das wird genau das, was ich sehen will :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Reizt mich gerade auch nicht mehr besonders. Und ein paar Postings weiter oben war ich noch so begeistert. Viel mehr würde ich mich über etwas neues mit Jeeja Yanin freuen... Mit ihr in der Hauptrolle. Chocolate 2.

          Wobei ich dazu gerade gesehen habe, dass es 2011 noch zwei Filme mit ihr gab, die ich noch gar nicht kenne: This Girl is Bad Ass & The Kick. Klingen jetzt beide nicht gerade nach besonderen Highlights, aber nach denen sollte ich mich mal umschauen.