Vidocq

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Finde den auch sehr gut. (8/10)
    Einfach diese träumerische und doch surreale Atmosphäre und Optik ist grandios.
    Die Story ist spannend und gut in die Bilder integriert.
    Den könnte ich auch mal wieder schauen...
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mag den Film auch, finde die Optik keinesfalls "billig", sondern "besonders" ;)

    Und langweilig ist der eigentlich auch zu keinem Moment.


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Mal am Rande gefragt:
      Bin ich die einzige, die gelegentliche stilistische Ähnlichkeiten zwischen "Vidocq" und "Das Parfüm" sieht? +duck+ :redface:
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Mal am Rande gefragt:
        Bin ich die einzige, die gelegentliche stilistische Ähnlichkeiten zwischen "Vidocq" und "Das Parfüm" sieht? +duck+ :redface:
        Nö, kann man stilistisch schon vergleichen. Wobei mir Das Parfüm deutlich besser gefällt!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          :uglylol: Bin ich hier der Einzige (ausser ap) der ihn nur Durchschnitt fand?  :confused:  :lol:

          ich hab den total scheiße in Erinnerung !!!!  ;) Ich mag Depardieu gar nicht der sieht schon so doof aus, als Obelix ist er ok, aber auf nen ernsthaften Film kann man sowas doch nicht loslassen.... UND...


          Der is doch allein schon optisch ne Bombe - .

          ...di eOptik, die Bilder, find eich schrecklich ! Kitschiger computeranimiertes firlefanz....

          Ne, bäh, mag ich gar nicht...  ;)




          Mal am Rande gefragt:
          Bin ich die einzige, die gelegentliche stilistische Ähnlichkeiten zwischen "Vidocq" und "Das Parfüm" sieht? +duck+ :redface:
          Nö, kann man stilistisch schon vergleichen. Wobei mir Das Parfüm deutlich besser gefällt!  8)

          DAS PARFÜM ist vieeel besser !


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich werd ihn demnächst mal ausm Regal nehmen, ich mochte "Vidocq" schon irgendwie. Man darf nicht vergessen, dass der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und für damals fand ich diese künstliche Welt schon interessant und irgendwie cool gemacht. Ist technisch im Grunde ein Vorläufer von "Sin City" oder "300". Die Auflösung des Filmes war aber sehr offensichtlich und generell gab es ein paar inhaltliche Macken, meine ich. Aber ne 7/10 ist schon drin denke ich. Hab den vor ner Zeit günstig abgegriffen.