BUZZ!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies

    Die Frage wäre: kauft man ein beliebiges BUZZ, um die eventuellen weiteren Funktionen nutzen zu können? Man kann dort, denke ich mal, ja auch die Fragenpakete, die man spielen will, auswählen, oder?

    Du benötigst eines der BUZZ  Hauptspiele.

    Zum Beispiel das Originale

    "Quiz TV"
    http://www.amazon.de/Sony-711719814528-BUZZ-Quiz-TV/dp/B0018BELN2

    Das habe ich z.B. Damals in der CE mit 2 DLCs aus UK importiert. (hat trotzdem dt. Ton)

    Oder das Neuere "Quiz World"
    Weiß jetzt aber nicht ob es das auch im Komplettpaket gibt.

    Die haben jeweils 5.000 Allgemeinwissensfragen.
    Und dazu kann man sich dann immer so 500er Extra Fragen als DLCs besorgen.
    Da habe ich das National Geographip Tierquiz (War bei der CE dabei)
    Das "Horrorfilm Quiz" und das "Deutschland" Quiz.

    Die jeweiligen Fragenpakete kannst du für ein normales Spiel mit Freunden jeweils vorher in den Optionen aktivieren oder deaktivieren.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Logik bei den Angeboten und den normalen Artikeln in Media und Saturn Märkten gibt es nicht. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”