Die Nacht der Creeps (USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der gute Mann lebt übrigens noch. 👍Jahrgang 1935....

    Ja, sonst wäre das Interview für die gerade in Produktion befindliche Doku auch etwas einsilbig geworden.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Typ ist so geil, ich muss das hier auch posten:


      Geil! Ich freu mich drauf! Und Creeps ist auch mal wieder fällig! So!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Night of the Creeps :7.5:

        Wahrscheinlich für die meisten hier zu tief bewertet! :p War ja meine Erstsichtung dank Kabel 1 Classics, er wart uncut und in HD, somit alles top. Der Film hat vieles was ihn auszeichnet, natürlich das 80er-Setting vorab wobei ich mir noch ein wenig mehr bekannter Songs gewünscht hätte. Die Story ist heute natürlich nix neues mehr, aber trotzdem gut gelungen und spannend inszeniert. Das Mädel gefällt, mit Rusty Griswold hatte ich aber zu Beginn meine Mühe eben wegen den Griswold-Filmen. :lol: Tom Atikins dafür sehr genial!! :lol: Die meisten Effekte sind super und sicher für damals auch bei der FSK nicht gern gesehen...

        Schade habe ich den damals nie gesehen, den Film hätte ich sicher genauso gefeiert wie ihr :!: Ich frage mich tatsächlich, warum der bei mir nie auf dem Schirm war?! Lief der nicht regelmässig im TV?


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          habe ich den damals nie gesehen, den Film hätte ich sicher genauso gefeiert wie ihr :!: Ich frage mich tatsächlich, warum der bei mir nie auf dem Schirm war?! Lief der nicht regelmässig im TV?


          Geht mir wie dir! Kannte den nicht und hatte Ihn null auf dem Schirm. Ich bin auch erst durch Pierre vor ein paar Jahren auf Ihn gestossen.