Die Nacht der Creeps (USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    na der wird definitiv nen Ehrenplatz bekommen und als höchstmögliche Edition gekauft :-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich hoffe er kommt mit einem der oben geposteten Cover. Mediabook wäre geilst.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        also bei so einem alten Film und einem schönen Mediabook würde ich auch zu einer DVD greifen.

        Manchmal finde ich es sogar schöner die Filme beisammen stehen zu haben als getrennt (wegen des Mediums).
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Bei Winkler gehe ich mal von einer ordinären Keep-Case-VÖ aus.

          auch dann, weiß nicht wieso ich eben auf Medibook kam. Wahrscheinlich Vater wunsch des Gedanken :-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Wie schon bei anderen VÖs, so hat Winkler auch hier zum US-Cover gegriffen:

             

            Kommt am 7. Juni.

            ziemlich hässlich. Wer verbricht sowas immer?

            Naja, Schwamm drüber - Hauptsache der Film is nu da.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              irgendwie kann ich nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Warum?

              Ganz einfach. GERADE Nacht der Creeps hat so ein unendlich geiles Cover (ich mein das Plakat mit der Hand am Türgriff). WARUM verwendet man das nicht? Wenigstens als Wendecover oder so. Gefällt das nur mir so gut?

               :(
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                nix da, der kommt schön im großen DVD Format ins Haus, soll sich ja schließlich auch zu allen anderen Filmen dieser Zeit gesellen im Regal.

                Manchmal hasse ich Blurays :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bei cinefacts hat jemand bei Winker nachgefragt. Die sind sich offenbar des "Kultstatus" des Filmes bewusst, und es angeblich gepant, das Originalmotiv als Wendecover zu bringen.

                  na da wäre ja der Oberhammer!  :)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    wenn das Wendecover so kommt wird die DVD mit Frontansicht ins Regal gestellt!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      sehr geil!

                      Hat die DVD auch das Wendecover?

                      Dann geht's mir noch viel mehr ab als bei dem Briefmarkencover der BD.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Diese verdammten Wichser haben tatsächlich nur bei der BD das Wendecover mit 80s Motiv.

                        Ich bin so pissed!

                        Fuck Blurayhüllen!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Diese verdammten Wichser haben tatsächlich nur bei der BD das Wendecover mit 80s Motiv.


                          Hey Greg, jetzt schalt aber mal einen kleinen Gang runter... Nach all den Jahren kommt der Film in guter Qualität und sogar in HD und ordentlich Extras, und dann sind sie "Wichser" wegen so einen Stück Papier? Das find ich bei allem Respekt ein wenig überzogen... Natürlich freu ich mich über das Wendecover bei der BD, das ist ein Bonus, aber auch ohne das ist es für mich die VÖ des Jahres. Hätte mich auch nie und nimmer vom Kauf abgehalten.

                          Kann den Ärger verstehen, irgendwie. Aber ich verstehe andererseits nicht, wie der Kauf der wirklich guten BD an einem letztlich 3,5cm kürzeren Sleeve scheitern soll... Nicht bei DEM Film. Der muss über Beamer so geil kommen...

                           :|

                          kann versteh wenn man meinen Ärger nicht verstehen kann, aber ich kann Blurayhüllen nunmal nicht ausstehen. Ich mag es einfach zudem nicht wenn ich Filme, nur weil die Hülle ein anderes Format hat, nicht thematisch passend zu den anderen 80er Horrors stellen kann.
                          Die DVD kostet nur 2€ weniger und trotzdem verzichtet man hier auf das Wendecover. Warum?

                          Klar, ich hab ne Teilschuld. Schließlich hab ich blind vorbestellt und das ist meiner eigenen Ungeduld geschuldet.

                          Ich könnte wirklich auf HD verzichten, schließlich hat ne DVD auch ein gutes Bild und bei solch einem 80er Titel lege ich da keinen großen Wert drauf. Hat was mit der Stimmung des Bildes zu tun.

                          Ist mein Fehler gewesen, jetzt muss ich halt damit leben. Nennt es dann einfach persönliche Enttäuschung.
                          « Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 16:22:44 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            man könnte ja aber auch drauf hinweisen, das ist ne grundsätzliche Kritik an alle Labels und VÖs. Es wird viel zu viel verschwiegen. Da kommen Filme cut obwohl uncut draufsteht z.B.. Und warum sollte ne Bluray mehr bieten als ne DVD-Vö, von der Bitrate und dem Speicherplatz für Extras mal abgesehn - das ist nachvollziehbar.

                            Brauchst Du auch nicht verstehen Sascha, aber ich hatte eben keine Chance es im Vorfeld zu prüfen und wollte meine Vorbestellung deswegen nicht canceln. Doof für mich, bin halt bekloppt. Genug? Da gibt's nix zu argumentieren für mich. Bin einfach enttäuschd über diese Entscheidung des Labels kein Wendecover für die DVD zu bringen.
                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 17:09:26 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |