Die Nacht der Creeps (USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      OK bei Winkler stellt sich echt die Frage. Aber da es vom DC ja anscheinend ein HD-Master gibt auf dem die US-BD basiert, isses ja im Bereich vom Möglichen! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Beim Cover kann ich euch nicht besänftigen, aber dem Wunsch nach einer :bd: scheint Winkler Film nun nachzukommen:

        Die Nacht der Creeps erscheint auch auf Blu-ray

        Wir berichteten bereits mehrfach über die baldige Veröffentlichung zum Kultfilm von Fred Dekker Die Nacht der Creeps. Bislang war immer von einer Veröffentlichung des Directors Cut auf DVD die Rede. Nun findet sich jedoch auf der Homepage des Vertriebs ein Eintrag zu einer Blu-ray.

        So wird Winkler Film im Vertrieb von AL!VE den Film auch als Blu-ray veröffentlichen. Inhaltlich wird der Film wohl gleich zur DVD sein und somit neben dem Directors Cut des Films auch ein Making-Of, gelöschte Szenen, Audiokommentaren vom Cast und Regisseur Fred Dekker sowie auch das originale Kinoende als Extras enthalten sein werden.

        Vorbestellungen zur Blu-ray sind derzeit noch nicht möglich. Wie die DVD wird die Blu-ray zu Die Nacht der Creeps auch am 7. Juni 2013 veröffentlicht werden.

        Quelle: www.dvd-forum.at


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          OK klingt vorbildlich! Aber wenn sie es sich SO bewusst sind, warum dann nicht einfach nur das Originalmotiv? ;)

          Vorschrift aus USA wegen dem Master oder wie?